Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1

AW: CCcam 2.2.1

Wunderts euch denn nicht das es zur 2.2.x immernoch keinerlei Statment gibt ob dort (immernoch) ne Backdoor drin ist?!

BEVOR diese Version herrauskam wurde behauptet das nen Entwickler vom OSCAM Team die cccam dekompiliert hätte und dort im code angeblich ne Backdoor gefunden hätte
NACHDEM nun bereits ne Woche vergangen ist hat sich die "neue" Version immernoch keiner genauer angeguckt bzw jene die die Gerüchte verbreitet haben sind seither verstummt!

Ihr solltet euch auch mal fragen wieso die angeblich neue Version nur teilweise Neuerungen beinhaltet (zb das die HD+ nur mit nem Smagro funzt...)

Sehr viele hier checkens auch nicht wirklich dass ne Änderung der timings-Anzeige keine Beschleunigung von CCcam bedeutet! 2.2.x ist in Wirklichkeit nämlich sogar langsamer!! (wers nicht glaubt kanns selber mit OScam überprüfen, bitte bevor er hier rumstänkert!!!)
 
AW: CCcam 2.2.1

Hast recht ich werde gleich bei Sky anrufen und mir von denen einen Gurkenreceiver schicken lassen...

Kann mann doch eh nicht viel machen...

Friss oder stirb :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.2.1

Grüßt dich feissmaik!
Hier stänkert doch keiner rum!
Hier wird versucht Fragen zu Beantworten, mehr doch nicht!
Und langsamer,mmmmmmmmmm konnte ich noch nicht feststellen.
Kannst uns ja alle mal aufklären, an Hand eines Beispiels von dir!?
Wäre bestimmt hilfreich, meinst du nicht?
 
AW: CCcam 2.2.1

Oder schrib mal wie es geht, ich habe kein OSCam im Einsatz auf der Dream.
 
AW: CCcam 2.2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

neee... 357 ist für die HD+ korrekt

@ lobi
leidest Du an Verfolgungswahn? dann wirf mal Dein Handy, Telefon, Internet, EC-Karte usw. weg und zieh in den Wald ...
aber eigentl egal, mach was Du willst & für richtig hälst uva. sei vorsichtig, wenn der Postbote zweimal klingelt :DDD
 
AW: CCcam 2.2.1

waere echt mal nuetzlich, wenn sie die HD02 und die ORF ICE in der naechsten version hinkriegen wuerden... ;)
 
AW: CCcam 2.2.1

@szonic: Wie du deine Karten mit OScam genau auslesen kannst brauch ich Dir doch hoffentlich nicht unbedingt hier erklären, oder? Da gibts genug Threads drüber (HD mapping)

Ob du jetzt ne box hast auf dem OScam läuft oder nicht, kann doch wohl auch kaum Grund genug sein der 2.2.x blind zu vertrauen, oder?


Ich hab die 2.2.x in einem geschlossenen LAN getestet (ohne inet weil ich der 2.2.x nicht traue) mit ner D02 Karte im Smargo die ich in der Zeit als einziger abgefragt hab

Jeweils zum DIREKTEN EINLESEN der Karten umgeschaltet zwischen CCcam 2.2.0 , 2.2.1 und zum vergleichen 2.1.1
Bei OScam kam die zu dem Zeitpunkt aktuelle svn zum einsatz: version=1.00-unstable_svn, build #4001, system=x86_64-pc-linux, nice=1

Test Client: ProgDVB Pro v6.33 mit Hadu v0.1.2.6 Build 0022 (wurde bei jedem Cam wechsel neu gestartet!)

Test Sender: Kabel Deutschland - TNT Film [B kab]


Stets nur die erste ECM abfrage:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Den average (Durchschnitt) zu errechnen hab ich mir aber nicht die Mühe gemacht weil die 2.2.x werde ich eh nie ernsthaft nutzen!
 
AW: CCcam 2.2.1

Ihr mit Euer CCcam trauen oder nicht, dann müsst Ihr auch Euren Client sagen das sie die neue CCcam nicht benutzen dürfen!!!:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch
 
AW: CCcam 2.2.1

auch wenn ich jetzt einen drueber kriege...
ich bitte meine clients eher die neue version zu nutzen, damit ich den 256er trick von ihrer seite her ausschließen kann...
 
Zurück
Oben