Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1

AW: CCcam 2.2.1

Ja so in der Art, nur eben 2 verschiedene User mit Restriktion auf Sky und HD+ für die Dream.

Was aber auch merkwürdig ist, mit meiner OSCam auf der Kathrein funzt es, da kommen aber gar keine EMM für die HD+.

Vor allem scheine ich der Einzige zu sein bei dem es so ist??!!
 
AW: CCcam 2.2.1

Bei mir läuft die weiße HD+ Karte im internen Reader der VU+ Duo auch normal
von den EMM's hergesehen.

Kartenleser /dev/sci0
handled 1437(1436) ecms and 3(3) emms
Nagra card xxxxxxxx
142, rGC4
 
AW: CCcam 2.2.1

hi,
was mich brennent interessiert, ist ob nun bundesliga mit v13 geschaut werden kann, weil im change-log steht was von smartcard fixes...
 
AW: CCcam 2.2.1

Nein laufen nicht beide die HD01 alt weiß geht, die Hd02 neu schwarz, geht nicht mit cccam, aber mit oscam. !!!!!!!!!
 
AW: CCcam 2.2.1

ich denk die schwarze geht auch was ist den nun richtig jeder sagt was anderes gleich kauf ich eine und teste sie weil ich ne weiße habe lasst mich nicht dumm sterben geht sie nun oder nicht !! ?
 
AW: CCcam 2.2.1

aber um das mal fest zu halten:
vorher ging gar keine, jetzt geht wenigstens die weiße HD01, oder?
 
AW: CCcam 2.2.1

gruß
die weiße HD+ läuft ohne Probleme!

card reader /dev/usb/tts/3
handled 14895(14038) ecms and 59(58) emms
Nagra card xxxxxxxx
142, rGC4
 
AW: CCcam 2.2.1

weiterhin stellen wir fest:
heut zu tage erhaeltliche ORF und SRG karten laufen nicht ohne zusaetze?
 
Zurück
Oben