Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

config mus ja am richtigen platz sein, sons würd ich meine eigene karte janich sehen und deine cline würd ja auch nicht klappen
was sie nachweislich tut...

ansonsten war das Pw über 10 oder mehr zeichen...
hab sie jetzt auf 8 gekürzt
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Du hast meien Post überlesen oder?
Ich bekomm doch garnichts von dir, HD+ ist bei mir, wohl zufällig seit gestern, von einem anderen frei, allerdings auch nur auf der Serverbox.
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

nein nein...
ich mein die configs müssen ja alle korrekt an ort und stelle sein, sons könnte Ich meine lokale Karte auch nicht richtig entschlüsseln...

denn ich brauch die N:lines auf jeden fall, sonst würde die cccam die hd02 karte ja nicht lesen können.

außerdem kann ich ja deine karte sehen... auch dafür muss die cccam.cfg ja an richtiger ort un stelle sein ;)
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Achso ok, missverstanden ;)

Er hat mir die C-line gerade nochmal per PM gesendet und ich hab sie per copy and paste erneut eingefügt, geht nicht.
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

C: xxx.dyndns.tv 12000 Jochen68 hfeg4t4r
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Noch ne Idee, läuft dein dyndns willie? Sieht man im Router i.d.R. ;)
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sieht gut aus.

nur mal so nebenbei jochen bekommt alles was willi 3 hops entfernt bekommt und jochen kann die karte von willi an seine clienten weitergeben und die clienten von jochen können die karte von willi auch noch mal weitergeben diese wiederrum auch noch mal.
ob das so gewollt ist müsst ihr euch ausmachen.
es würde reichen wenn in der klammer eine 2 steht und jochen kann die karte an seine clienten weitergeben was im normalfall auch reicht.
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Die 4 war nur testweie, das ändert willie ;)
 
Zurück
Oben