Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Die hab ich, meine Clients bekommen von mir ja auch alles ausser eben der Karte von williieee.
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Was mich wundert.
Wenn die Karte bei Ihm hell ist, wieso seh ich dann in meiner WebInf ihn nicht mal als aktiven Client?
Kann das sein, dass die Karte für Ihn anderweitig hell ist?
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Kommando zurück, ich bekomm von williiiee die Karte nicht, die scheint von einem weiteren der bei mir dran hängt zu kommen, zufälligerweise auch erst seit ein paar Tagen.

EDIT: Scheint nicht nur so, ist auch so, hab den mal probehalber rausgenommen und HD+ ist weg!

Also liegts an williieee, irgendwie.
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

nein nur eine cline.
habe zwei nlines, die aber nur den localhost verbinden.

zwei nlines deshalb, weil die cccam-oscam variante als cccam.cfg schon zwei beinhaltet hatte (für die beiden card-plätze der db 800 se).

hatte zwar eine weitere nline in die cccam geschrieben, aber in der oscam webinf steht bei user immer 2/2 und der reagiert gar nicht erst auf den dritten eintrag.

die n:lines
N: 127.0.0.1 34000 tralala1 tralala2 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 127.0.0.1 34001 tralala1 tralala2 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

router auf jeden fall
dann mach ich mal die db nochmal...
moment...

**update**
done
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Bei mir immer noch:

dyndns.tv:12000| |CCcam-s2s| | | 0
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

hab auch schon drüber nachgedacht ob vielleicht passwort zu lang is ;)

hier noch mal f:line
F: benutzername passwort 3 0 0 { 0:0:4 }
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Schick mir mal per mail ne andere willie.

Ist deine config am richtigen Platz? ;)
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie lang war denn das passwort? darf eine bestimmte zeichenlänge nicht überschreiten.

muss mich verbessern das passwort kann eine unbestimmte länge haben, der username max. 20stellen
 
Zurück
Oben