Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Hier mal ne Grundausstattung für den Server CCcam.cfg:

SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
WEBINFO USERNAME : webif
WEBINFO PASSWORD : xxx
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
SHOW TIMING : yes
CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
DEBUG : yes

ist für den Anfang später bei mehr Erfahrungen kann man es erweitern!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

theoretisch müsste ich willies dyndns doch anpingen können oder? das geht auch nicht.

@willie

Ist die IP deiner Box 192.168.1.2 ?
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Ok, hoffe das wars, diese beiden Leerzeichen ;)

Oder die dyn.
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

{0:0:2}
Es muss so aussehen

{ 0:0:2 }
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Es sei denn, es waren die Leerzeichen ;)

Und die dyn ist nicht mein Problem ;)))))
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Ich steig hier garnicht mehr durch welche Karten sind lokal, wenn Ihr andere Sachen bekommt vom Server muss da reshare sein??:emoticon-0145-shake
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

Ich klink mich erstmal aus für heute Abend,, willie check deine Leerzeichen und dein dyn, morgen gehts weiter ;)
 
AW: CCcam 2.2.1 - OScam - HD+ dunkel im Share, kein Client im Webinf

willi hast du dich an die dyndns-anleitung von matlock auch gehalten?

@jochen schlaf gut wir haben ja willi der uns dann sagen kann ob sich ein aktiver client in der cccaminfo befindet oder geht deine box jetzt auch schlafen?
 
Zurück
Oben