1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Razor78, 20. September 2010.

  1. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo....

    hoffe ich blick schon mal nen bissel durch. habe ne dbox2 als server und schaue selber an dieser als client. also dbox2 steht auf nem dachboden und es hängt kein tv dran.

    desweiteren hab ich ausser mir noch andere clienten. nun meine frage.

    1. wie muss ich die f-line schreiben so das meine externen clienten nur meine lokal s02 sky karte (und nicht auch das noch was ich über lokal von meinen verschiedenen clienten bekomme = hop) sehen? und wie sieht es aus wenn ich denen 1X reshare erlaube?

    dachte da an folgende line:
    F: name pasword 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 }

    das würde doch heißen das ich nur lokal / keine Emus / keine EMM { gar keine karten, ausnahme die 1702:0:1 =1Xreshare dem clienten erlauben würde. oder?

    2. wie muss ich die c-line in MEINEN (also für mich) clienten eintragen so das ich alle karten bis hop2 die ich kriegen kann aber nicht sky (1702:0) empfange, weil 1702 hab ich ja lokal selber???

    dachte da an folgende line:
    C: dyndns.org Port User Pass no { 1722:0:2, 0d05:0:2, 1830:003411:2, 1830:000000:2, 09c4:0:2 }

    gibts da keine umgekehrte lösung??? weil bei der c-line oben muss ich ja alle karten aufzählen die ich empfangen will. praktischer wäre es doch nur die aufzuzählen die ich nicht empfangen will. oder?

    hoffe ich habs zumindest teilweise schon richtig verstanden. :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bobok
    Offline

    bobok Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    die C linie kann sich jeder klient wider selbst umschreiben , somit ist das kein ausweg

    die F linie ist dein bester freund
    F: name pasword 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } -- So2 ohne reschere
    F: name pasword 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2 } -- So2 mit 1 reschere

    und die C linie bis hop2
    C: dyndns.org Port User Pass no { 0:0:2 }
     
    #2
  4. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    darum gehts ja in der Frage 2 (siehe post 1). ich als client will alle karten bis hop 2 aber NICHT die 1702:0 weil die hab ich selber lokal. ist mir schon klar das ich mir die selber umstricken muss. ABER WIE???? hab mich vielleicht blöd ausgedrückt im ersten post. sr
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    F:Line für dich:

    F: user passort 2 0 0 { 0:0:1, 1702:0 }
     
    #4
  6. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    so habs jetzt beim probieren selber raus bekommen. nochmal es geht mir nicht darum die F-line so anzupassen. das bringt mir nichts. ich will von meinen CS-Sharepartnern (irgendwo auf der welt) alle karten aber NICHT und ich meine NICHT die 1702:0. ich will also net erst alles (inkl. 1702) bekommen um dann mich als client an meiner eigenen box mit ner F-Line selber zu beschneiden.

    so sehen jetzt meine lines aus.
    AUF DEM SERVER (Dachboden):

    F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 } --> das ist die line für mich (zb. Schlafzimmer)
    F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2 } --> das ist die line für einen meiner freunde (bekommt nur die 1702 mit 1Xreshare)

    C: user.dyndns.org port user pass no { 0:0:2, 1702:0:0 } --> das ist eine line von meinen Freund (bekomme alle karten bis hop2 aber 1702 wird geblockt)

    IM SCHLAFZIMMER:

    C: server.dachboden.org port user pass no { 0:0:2 } --> bekomme alle karten bis hop2 (inkl. die meines freundes + meine lokal 1702)

    obs so sinnvoll ist weis ich net. aber es geht laut cccam.info

    gruß Razor
     
    #5
  7. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    bedenke aber dass du irgendwo emm durchlassen musst, sonst gibts wieder probleme :)

    grüße
    phischi
     
    #6
  8. seschneider
    Offline

    seschneider Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    Dazu direkt ne Frage:
    Wenn ich die HD+ begrenzen will muß es dann so aussehen?

    1830:003411:1, 1830:0:1
     
    #7
  9. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    ist das nicht so das cccam sowieso auf deine karte im slot zuerst zugreift??
    somit wäre das doch unnötig! oder täusche ich mich da?
     
    #8
  10. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    @ PhiSch

    ja da bin ich schon am grübeln mit dem emm... muss der client denn auch ne lokale karte haben um mir emm zukommen zu lassen, oder muss er einfach ab und zu nur über meine karte schauen und ich bekomm dann die emm???
     
    #9
  11. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    er muss nur über deine karte schauen ....... dann kommen die EMMs ..... wenn du es ihm erlaubst in seiner F:Line.
     
    #10
  12. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    Die emm's kommen Automatisch, wenn dein Client die Sender der Karte schauen.

    Eine lokale Karte brauch er nicht! Zumindest nicht um emm's zu schicken! :wacko1:

    F: user pass 3 0 1 { .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
    #11
  13. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    @datamen @Matlock

    danke :emoticon-0137-clapp
     
    #12
  14. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    Ui sind die alle schnell :)

    Gibt's nichts mehr hinzuzufügen.

    Nur soviel, dass du halt nicht bei irgendwem emm's zulassen solltest, da es ein gewisses Sicherheitsrisiko darstellt. Am besten du machst es bei einem Kumpel der regelmäßig on ist oder halt bei dir selber (falls du auch per cline auf den Server zugreifst.)

    Grüße
    Phischi


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #13
  15. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    Frage zu reshare:

    wenn ich 1xreshare von einem sharepartner bekomme, aber ich selber an meiner eigenen serverbox als client hänge.... also in der serverbox ne f-line für mich selber habe (siehe vorherige posts), ist dann dieses reshare für mich schon aufgebraucht oder kann ein anderer externer client dann trotzdem noch die karte von meinen sharepartner bekommen?


    (Karte mit 1xreshare) ....................................(bekommt er den 1Xresh)
    karte von CS-Partner ---> meine Serverbox ---> ein client von mir(freund)
    ............................................|
    ........................................... |
    ........................................... ^
    ...........................ich als client (schlafzimmer)
    ................(oder ist das reshare durch mich schon weg)

    @PhiSch

    das mit bei mir selber einstellen das hat ich ja vorher. und das das nicht funktioniert hat das haben wir ja beide festgestellt. :emoticon-0111-blush
    denke mal das liegt daran das ich als client an meiner eigenden serverbox keine emm schicken kann. die berechtigung in der f-line hatte ich mir gegeben. also 0 0 1 . aber ich denke es liegt an der hardware. ich schaue clientseitig nämlich net mit reciever sondern mit ner dvb-s tv karte (PC) und der software MediaPortal. es liegt bestimmt daran das ne tv-karte keine emm weiterleitet oder verarbeiten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
    #14
  16. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

    vergesst den mittleren teil meiner nachricht. wird falsch dargestellt.

    EDIT geht auch net da mein pc auf arbeit alles blockt und ich keine edit funktion aufrufen kann. scheiß firewalls und blocker bei den arbeits-pcs. vielleicht kann ja nen admin das schnell löschen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen