Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

Reshare bedeutet, dass die tiefe geregelt wird, die breite aber nicht.

Das heißt, du kannst die Karte an alle deine clients 1x weiter geben (in die breite sozusagen) die können aber die Karte dann nicht mehr weitergeben (tiefe).

Also ist der reshare nicht aufgebraucht, wenn du zu deiner Box im Schlafzimmer oder wo auch immer sharest.
Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben :)

Greetings
Phischi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

@PhiSch

danke. ich glaub jetzt hab ichs gerafft. gut erklärt.
 
AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

Zu EMM´s müsst Ihr auch sagen das diese nicht jeder Receiver senden kann, nur zur Info!!:read:
 
AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

@seschneider

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo begrenzen? in der c-line also das du diese karten nicht bekommen willst?

dann
C: user.dyndns.org port user pass no { 0:0:2, 1830:003411:0, 1830:0:0 }
bedeutet { 0:0:2, = alle caids:sid:alles bis hop1 empfangen 1830:003411:0, 1830:0:0 = aber nicht hd+ 1830... GEBLOCKT }

oder in der F-line das du nur diese karten weitergeben willst?

dann
F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 1830:003411:2, 1830:0:2 }
bedeutet
1 0 0 = bis 1hop hinter dir / keine emus / kein emm
{ 0:0:0, = alle caids:alle Sids:sind geblockt 1830:003411:2, 1830:0:2 = aber die Ausnahme hd+ wird weitergegeben mit 1Xreshare }

heißt praktisch man sagt grundsätzlich das derjenige garnichts von mir bekommt. und macht dann die ausnahme und sagt aber die und die bekommt er ausnahmsweise trotzdem.

so hab ichs verstanden.....
 
AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

TOP!!!! DANKE! Werde es mal so testen!

... aber bei 0:0:0 bekommt der Friend doch trotzdem die lokalen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C-und F-Line begrenzen??? zum hundertstenmal :(

Ich schaue da noch nicht ganz durch, wenn ich nur die neue SRG Karte (V5) weitergeben möchte müsste es doch in etwa so aussehen mit einmal Reshare.

F: user pass 2 0 0 {0:0:0, 0500:050800:2, 0500:050810:2}

50800 = SRG 50810 = 3+ sind auf der Karte freigeschaltet.

Sehe ich das Richtig?

Gruss Tomii
 
Zurück
Oben