Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hdd

AW: brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll h

hmm ne hilft mir auch nicht wirklich weiter in der beschreibung stehn auch nur 3 usb anschlüsse
also ist es ne quad normalerweise oder die gehn davon aus das es ne quad ist aber
auf den bild steht quad plus
keine ahnung ob ich es riskiren soll ist 50 eu billiger und steht quad plus
wen das bild richtig ist ist die beschreibung falsch
 
AW: brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll h

Ruf noch mal an und die Frau soll sich die Rückseite der Box anschauen.
Gigablue Quad hat hinter 2 USB Anschlüsse und die Quad Plus hat hinten 3 USB Anschlüsse.
 
AW: brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll h

Hallo zusammen,
ich suche auch einen resiver der ja neben normale karten schacht auch vorichtungen hat für CI Modul zb für karten die ge part (verheiratet mit ci leser) siend am besten währen natürlich bis 2 ci slots
Ich habe eine sky karte die verheiratet ist möchte aber einen anderen resiver nutzen der einfach besser ist Festplatte usw.
ich wollte ein neues Thema erstellen weis aber nicht wo ich das mache habe alles abgesucht
Gruß GMX
 
AW: brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll h

Lass deine Karte scheiden.
Such dazu nach Advinator

(mobil gesendet)
 
AW: brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll h

ich habe den gigablue quad gekauft habe über ci modul auch ne karte am laufen hdd drin alles super so wie ich mir das vorgestellt habe ist ein super teil die quad
 
Zurück
Oben