Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hdd

AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

ok danke für eure hilfe
der neue resiver kann bis 300 eu kosten will aber ebend ein guten resiver haben wo die image auswahl auch gross ist
Xtrend ET 7500 Twin Sat Receiver Linux E2 Full HD
sieht mir von hinten so leer aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sieht auch nicht so stabil und voll aus




Details zu Octagon SF 3038 SS Triple Full HDTV Sat Receiver Linux PVR 2x DVB-S2


was ist mit triple gemeint da steht 2 sat turner auf den bild siend 4 zu sehn?

Giga BLUE qunat plus was ist den mit der box ???

und meine frage ist noch nicht beantwortet was der unterschied zwischen gb quant und gb qant plus ist?
ok hier siend jezt die 4 resiver aufgelistet und ich will eure meinung hören was der bessere ist und für welchen es mehr auswahl an images und plugins gibt?
ach ja oscam oder cccam laufen in alle 4 boxen oder?
ach noch wollte ich fragen wie sieht es mit platz bei den 4 boxen aus wen ich viele plugins emus usw einbauen will?



 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Es gibt weder quant noch quant plus.

Die meisten Images gibts glaublich für Formuler F1.

(mobil gesendet)
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

@PLANETx
Optimuss OS2 plus und nicht wie in deinem Link der Vorgänger Optimuss OS2
Gigablue Quad(wird nicht mehr gebaut) der Nachfolger ist Gigablue Quad Plus

Alle Boxen die dir bisher empfohlen wurden können Oscam und CCcam
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mein Auto hat auch keine Vollausstattung, trotzdem fährt es recht zügig....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Triple - das DVB-S2 DVB-C und DVB-T möglich sind würde ich sagen,
was auf den Bildern zu sehen ist, ist auch nur ein Beispiel, da muss man schon die Beschreibung lesen was der Reci on Board hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mal aus dem OpenATV Board geliehen

Nun, die Quad Plus hat

ein größeres Display
zwei Kartenleser ( quad hat nur einen )
4 USB Anschlüsse ( quad nur 3 )
Gigabit Lan ( quad hat nur einen 100er Anschluss )
einen besseren CPU Kühler ( quad hatte einen schlechten Kühler )
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Support zählt + Aussehen + Ram und Prozessor .
IP ist im Anmarsch kann ich geben, kann empfangen ?
Die 20 Euro hier oder her, aber Dünner oder ein Pils oder 2 kosten nix ;J
Ich habe VU+ solo 2 und duo, einer im Schlafzimmer, einer ihm Wohnzimmer , kann aus der HDD, lesen, streamen und bin zufrieden.
Schlussfolgerung: Nach Oben kennt man keine Grenze, früher war der Dreambox 7000 der Hit, heute will keiner haben ;D
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gibts nicht viele von bei ebay wie ich das sehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja das meine ich auch und will ne box mit gutem support ram und prozessor haben und eben eine die viel kann
was ist mit ip ist im anmarsch gemeint??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was geben?
ja ne dream ist mit voll austatung leider doch sehr teuer und wie ich sehe gibts fast die selbe technick für weniger geld
welche kommt von den 4-5 resiver am nahsten an eine dreambox dran?
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Jede ist besser, auch die genannten Boxen um 169,- Eur, die laufen mit 2x 750 Mhz.

Die alte DM 800 läuft nur mit 2x 300 Mhz.

(mobil gesendet)
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Octagon SF 3038 SS Triple
GIGA BLUE Quad Plus
EINE VON DEN BEIDEN WAS SAGT IHR WELCHE IST TECHNISCH BESSER
FÜR WELCHE VON DEN BEIDEN IST DER SUPPORT BESSER
UND FÜR WELCHE GIB ES MEHR IMAGES?
welche hat ein grösseren speicher?
kann mich bei den noch nicht so richtig enscheiden und brauch eure hilfe nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Vergleich doch einfach die technischen Daten.

Laufenden Support und tägliche Images gibts für beide Boxen von mehreren Teams, openhdf, openatv, opennfr, etc

(mobil gesendet)
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

ok habe mich doch für den quad enschieden
nun noch ne kurze frage es gibt den normalen quad 2 ci slots und 1 karten slot ist das richtig?
und der quad plus 2 ci und 2 kartenslots ist das auch richtig?
oder gibts in den quad auch noch andre oder verschiedene modele?
EAN 4260190961000
EAN 4260190961239
habe die 2 herstellernummern gefunden nur welcher ist welcher offt steht bei beiden quad plus

 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

ja ok danke das habe ich schon verstanden
habe nur bei ebay ein angebot gefunden was sich zwar gut anhört
aber ich nicht weiss um welchen resiver es sich nun handeld um den normalen quad oder quad plus
[h=1]Quad Twin Sat Receiver 2x CI Schacht 1x Kartenleser LAN 334570[/h]
das steht da das hört sich an wie der alte quad oder nicht?
auf dem photo steht aber quad plus andres photo gibts leider nicht damit ich sehn kann ob es der neue oder alte ist

und warum wird unter der herstaller nummer beider als quad plus beschreiben?
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

ok ich verkürz das mal jezt weiss nicht ob die artikelbeschreibung falsch ist ist das das alte oder neue model von der quad
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die frau am tel konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen es steht quad plus auf der box aber auch 2 ci und 1 karten slot versteh das jezt nicht
 
AW: brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll h

Vielleicht hilft dir das weiter.Nun, die Quad Plus hat

zwei Kartenleser ( quad hat nur einen )
4 USB Anschlüsse ( quad nur 3 )
 
Zurück
Oben