Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauch ein guten receiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hdd

AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Merlin, Newenigma laufen nur auf der Dreambox.
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

und was gibts so für gigablue?
und andre?
was ist wen openATV keine images mehr macht für die andren resivern?
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Es gibt ja mehrere Image für den Receiver nicht nur das ATV, was auch bei anderen Receiver zutrifft. z.B OpenPLi, Openvix, OpenHDF, OpenNFR um mal paar zu nennen.
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Beim Gigablue ist das Auslieferungsimage ein Openmips. Nicht verstanden was in Beitrag 14 steht? Oder einfach nur keine Lust mal selber was rauszufinden.
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

In Beitrag #14 wird zum Nachschauen in der hiesigen Database geraten.

Dort findet man allerdings nur alte Images und nix aktuelles.

Tagesaktuelle Images findet man bekanntlich nur auf den Image-Servern der diversen Teams.

(mobil gesendet)
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

ja klar habe ich mr beitrag 14 durchelesen und habe geguckt was es für images für die ganzen resiver gibt
ich spiele gerne mit den boxen und teste gerne andre images dehalb habe ich mich gewundert das so wenig auswahl da ist und images zum teil aus dem jahr 2015 wahren und nichts aktuelles
was meint ihr für welchen resiver ist die image auswahl grösser?
welcher resiver mit twinturner und vor allem CI schacht ist der bessere und schnellere?
und kann man in irgendein von den ganzen resiver hier mehrere images auf stick verwenden?
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist bei allen mehr oder weniger gleich. Bei VU gibt es bsp. VTI was es bei keinem anderen gibt. ATV findest du für jeden der genannten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Xtrend 7500 wäre eine gute Wahl.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das openNFR Image hat eine Funktion mit der man Images die auf einem angeschlossenen Usb-Stick sind, gebootet werden können.

LG Osprey
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Doch wenn du ihn als Twin Receiver kaufst.
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

ok habe ich doch noch gefunden
[h=1]Xtrend ET 7500 HD 2x DVB-S2 Linux Full[/h]nur der preis ist nat[rlich auch teurer
kostet dan wie ne giga blue quant
wer ist besser der hier oder ne giga blue quant
und was fuer ein unterschied ist ywischen gigablue quant und gigablue quant plus_
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Kenne beide Boxen nicht, daher kann ich nicht viel sagen. Mit der Edision Optimuss 1+ kannst du auch nichts falsch machen. Oder beide testen und dir selbst ein Bild davon machen, du hast ja Wiederrufsrecht.
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Schau dir auch mal die Octagon sf3038 kannst auch problemlos eine 2,5" FP einbauen, sehr schnelle bootzeit kommt keiner der hier genannten an die 3038 heran!

Auch der Treibersupport ist klasse inzwischen.
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Der sf3038 ist bestimmt super, allerdings sollte auch gesagt werden das der 50.- mehr kostet als der xtrend damit er 10sec. schneller bootet. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
 
AW: brauch ein guten resiver der ähnlich wie ne dreambox ist wo ich meine 2,5 zoll hd

Naja nicht nur das der 3038 ist um einiges Leistungsstärker

Wiso alle erst kritisieren wenn man keine Ahnung hat?

Xtrend:
Broadcom 7362 Chip
2000 DMIPS
mit 2 x 751 Mhz

Octagon:
Broadcom 7241 Chip mit 2 x 1300 Mhz
3000MIPS Prozessor (3K DMIPS)

 
Zurück
Oben