Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Werde eine microSD besorgen. Danke dir für den Hinweis :)

Erfrischende Tage ...
MX3
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo furkanay,

hast Du den download jetzt machen können ?

Schönen Tag noch.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo,

ich habe mit der Blitzer-Daten Installation folgendes Problem. Ich habe den Ordner 7 und den Ordner poiw-data mit den zwei .zip Dateien auf die SD Karte kopiert und Softreset durchgeführt. Das System hat die Daten aus dem Ordner 7 installiert und danach kam die Meldung "Importing new data, plase wait...". Ich habe 8 Stunden gewartet und die Meldung war nicht weg. Nach dem Neustart des Gerätes habe ich immer noch die .zip Dateien im poiw-data Ordner. Also das System nimmt irgendwie die .zip dateien nicht. Mein Navi ist MD 97290. Kann mir jemmad bitte helfen?

viele Grüße
blanco458
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hmm bei mir Installieren sich die Pois nicht MEHR...
Kann es am Navirunner Menü liegen?
Die Dateien von der SD sind weg ( wie es ja auch sein soll ) aber im POI-Warner sind keine Einträge :(
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann mache mal ein Softreset ,und nach den Start von Gopal einige Sekunden warten und dann
überprüfen ob die Einträge dann vorhanden sind ,
wenn nicht die Sache 2-3 mal wiederholen

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Auch nicht schlecht... mehrfach installiert.. nachgeschaut nichts war da.. aufeinmal sind sie nun drinne.. technik die begeistert :D

€dit: Irgendwie verschwinden die Blitzerdaten immer wieder :( Eben noch da, softreset und nun weg .. :(

Clever-Tanken bleibt allerdings drinne...
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Ich werd´s gleich nochmal testen.
Allerdings wundert es mich auch, dass die Warnung zum Poi-Warner nicht kommt, die man wegklicken muss.
Ich bin mal gespannt :D

€dit: Nochmals getestet.. nichts passiert.. Er macht den Import allerdings scheinen die Daten nicht im Navi zu sein, kann man das ganze manuell installieren?

€dit 2: No Chance. Die Blitzer, will er einfach nicht annehmen... das kann doch nicht sein Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@denndenn

Da hast du Recht, Technik, die begeistert.

Meistens helfen bei solchen Problemen nur Softresets, oft auch mehrere nacheinander. Wenn das alles nicht funktioniert, hilft oft nur ein CleanUp und eine NeuInstallation der gesamten GP6 Software. Versuche das doch ggfs. mal und lasse vorher den Navirunner Skin weg um zu sehen, woran es liegt. Alternativ kannst Du vielleicht einen anderen Skin nehmen. Wo Du zusammengefaßt alle Links für die aktualisierte Fassung von GP 6 findest steht hier Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

So ich habe nun mal die Blitzerdaten von UFO1 genommen.
Die wurden wunderbar Installiert und bleiben auch drinne.
Komische sache.
Das GP6-System hab ich erst vor 2 Tagen neu aufgesetzt :)
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Na, siehste, UFO1 bürgt für Qualität. Wenn Du die mit Ansage meinst, gibt es die leider nicht für alle Länder. Die auf Seite 1 hier angebotenen, decken 20 Länder ab.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Mir geht es derzeit um Deutschland... Muss mich nochmal reinarbeiten vllt, das System NOCHMAL neu aufsetzen :(
Solang ich nur mit dem Motorrad unterwegs bin stören mich die meisten Blitzer eh nicht, allerdings denn mit dem Auto :D
 
Zurück
Oben