Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@ bafibo

kann ich leider nicht bestätigen. Der Download funktioniert einwandfrei. Soeben getestet. Ein Problem bei NETuploaded gibt es derzeit nicht.
 
Hallo!

Davor habe ich immer eine Blitzerwarnung mit Stimme/Worten bekommen wie "Sie nähern sich Blitzer 50" usw. Jetzt gibt es nur noch Pieptönchen, erst eins dann zwei, dann drei. Wie kann man die Wortansagen wieder aktivieren, oder ist das bei diesem Paket nicht vorgesehen? Besten Dank!
Habe GoPal 5.5 PE.

Alle Grüße
RotBlitzz
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

This file reached max downloads limit :(
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Im Augenblick finden Umbauarbeiten bei NETuploaded statt. Da kann es immer wieder vorkommen, dass gewisse Fehlermeldungen auftauchen.
Von daher bitte noch um etwas Geduld....

Die aktuellen News zu NETuploaded findet ihr hier Link Removed
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo Leute

Möchte die Dateien auf einem E5455 (MD98860) aktuallisieren. Bin mit USB direkt mit dem Gerät verbunden und sehe die Ordner wo die Dateien hinein gehören.

Das Gerät ist vorinstalliert, hat einen MicroSD Slot aber keine Installations SD!! Und somit keinen poiw-data Ordner.

Mit den PW für die poiwz_11 könnte ich die Dateien entpacken und in den Ordner navigating.de_poi-warner_LIGHT/POIS kopieren.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit zur Aktuallisierung?
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Wenn Du keine Karte willst oder hast, mußt Du Dir im Laufwerk My Flash Disk einen Order INSTALL erstellen (Bitte genau auf die Großschreibung achten). Darin erstellst Du den Ordner poiw-data, darein kommt die Datei poiw_10.zip oder 11 (10 hat mobil und fest), die entpackst Du nicht selbst. Dazu mußt Du den Ordner 7 haben in dem sich der POI Warner selbst befindet. Jetzt Softreset und die Dateien installieren sich selbst.

Schönen Tag noch.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Dankeschön für deine Unterstützung!

Der Ordner INSTALL und Unterordner poiw-data wurde auf der Flash/Disk erstellt. In poiw-data die poiwz_11.zip hinein kopiert.
Danach Gerät komplett ausgeschalten. Funzt leider nicht.

Sehe in der Struktur keinen Ordner 7.

Die Daten liegen in PLUGINS/navigating.de_poi-warner_LIGHT/POIS

--

Müssen die Dateien OVERLAYS.NDB und SETTINGS.NDB auch aktuallisiert werdern?
Für was gehören diese?

--
LG
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
So weit mir bekannt ist geht das nicht mit den Ordner poiw-data über den INSTALL Ordner in My Flash Disk !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dir ist der PW-light (Ordner7) schon installiert sonst hättest du nicht den Ordner Plugins
im My Flash Disk/navigation
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dort sind die Blitzer hinterlegt ,
Mit der Installation über den Ordner poiw-data werden die alten Dateien OVERLAYS.NDB und SETTINGS.NDB überschrieben !
Man kann die Dateien auch per Hand in den Ordner navigating.de_poi-warner_LIGHT kopieren ,welche Blitzer
brauchst du denn nur feste oder feste/mobile Blitzer ?

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Dachte auch, dass die Daten per Hand zu kopieren gehen sollte. Nur die poiwz_11.zip ist PW geschützt.
Die festen Blitzer wären OK, wenn ich die rein bekomme.

Erfrischende Grüße
MX3
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist richtig ,da kommt man nicht ran !
Du kannst du hier den kompletten Ordner plugins runter laden dort sind nur die festen Blitzer aus Post1 drin
jetzt kannst du den kompletten Ordner plugins mit deinen in My Flash Disk/navigation tauschen oder du nimmst
nur die beiden Dateien OVERLAYS.NDB und SETTINGS.NDB und kopierst sie bei dir an der richtigen Stelle rein !
Wenn es Probleme beim kopieren der Dateien gibt musst du in das Cleanup Menü ("o" von Gopal )gehen dort aber nichts
anklicken jetzt dein Navi mit den Pc verbinden und die Dateien übertragen ,danach Navi vom PC trennen und ein Softrest
machen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Hallo

Super. Danke dir für den Hinweis und Daten.

Sind die beiden Dateien OVERLAYS.NDB und SETTINGS.NDB die eigentliche Aktualliserung?
Warum sollten dann auch die Grafiken im pois Ornder erneuert werden?

Wo ist das Cleanup Menü zu finden?

MX3
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Wenn Du die Datei entpackst hast, bekommst du doch einen Ordner PW, der darin enthaltene Ordner plugins kommt wie oben von UFO1 geschrieben in My Flash Disk/navigation und ersetzt den dort bisher enthaltenen Ordner gleichen Namens. Also ein Austausch der Ordner. Das ist doch das Einfachste um Fehler zu vermeiden.

Das CleanUp Menu erreichst Du wie folgt, Du machst ein Softreset und auf dem roten Bildschirm erscheint der Medion GoPal Schriftzug, Du klickst sofort mehrfach in das "o" von Gopal und das Menu geht auf.

Sorry, mein Tipp von heute morgen hat möglicherweise nicht funktioniert weil er keine Poi Daten installiert und nur für normale Installation tauglich ist. Habe ich selbst nicht probiert, weil ich Installationen sonst immer von der SD Karte aus mache.

Schönen Tag für Dich.
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

@UFO1; JJ Navi

Das kopieren der Daten hat geklappt. Link Removed** freu **

Kann wo die Version abgefragt werden? Damit man weiß das es funzt?

Ich bedanke mich bei euch beiden. Einfach WeltKlasse!!

Schönes Wochenende
MX3
 
AW: Blitzer-Daten Fest & Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Danke für die Weltklasse, bisher haben wir in der Landesliga gespielt, aber irgendwie muss es ja nach oben gehen. :hell

Die GP 6 Version siehst Du unter Einstellungen-mehr unten rechts das Info Kästchen.

Diese POIs sind Stand April 2012. Wenn Du installierst und die Sanduhr gesehen hast, weißt Du das die Dinger installiert wurden. Da Du hier nur ausgetauscht hast, kannst Du natürlich nur das Datum der Datei sehen. Für das nächste Update - und es kommt bald - wäre es für Dich einfacher eine SD Karte zu haben.

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben