Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

Hallo, habe mir von mikediginova das Update für Italien runter geladen und endpackt. Ergebniss ist eine: CorelDraw Image Datei mit 586.467 KB.
Wollte die Datei mit CDRWIN5 Brennen, es kommt folgende Medung: Allgemeiner Schreibfehler und Fehler in der Befehlssequenz oder die Programarea ist (oder ist nicht) leer. Kann damit jemand was anfangen? Bitte um Hilfe. Gruß Navigon62
[h=1][/h]
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

der Filename ist ISV_VW_RNS310_V4.cdr (Größe ist auch OK) wobei aber die Dateiendung .cdr nicht CorelDraw bedeutet

brenne das File wie hier schon mehrfach beschrieben (halte dich an die Anleitung) und funktioniert, versuch nicht das File mit CorelDraw zu öffnen :emoticon-0103-cool:
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

Habe alles so gemacht wie schon mehrfach beschrieben, siehe Anhang. Dieser Versuch war mit einer CD-RW, vorher schon mit CD-R gemacht, gleicher nicht Erfolg
.
Weiß nicht ob das so geht. Gruß Navigon62

Wollte ein jpg einfügen wo alles zu sehen ist das ich es richtig gemacht habe aber nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

LOL
Du kannst doch hier kein Foto verlinken mit deiner Festplatte!
Nimm dir dafür nen Bilderhoster wie directupload.net oder Ähnliche.
Und wenn du alles nach Anleitung machst, dann klappt das auch. Es sei denn du machst schon beim Download was falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Danke für Eure Antworten. Zum Downloaden, habe die 3 .rar Dateien runter geladen und entpackt. Was kann ich da falsch machen. Auch genau nach Anweisung versucht mit CDRWIN 5 die daraus entstandene .cdr Datei zu brennen. Jetzt müsste es gehen mit der .jpg Datei. Gruß Navigon62
tgkducsa_jpg.htm
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verlinken ist nicht gleich hochladen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Dateien nicht vollständig geladen! Entpackt trotz Fehler! Ich meine mich auch erinnern zu können das es mehr als nur die xxx.cdr Datei war die dabei rauskommen muss! Is aber schon Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Guten Abend, habe mir von einem anderen User nochmal Update runter geladen, 2 unterschiedliche User und 2 unterschiedliche Dateien. Wieder kommt bei CDRWIN 5
gleicher Fehler wie in #122 auf .jpg Bild zu sehen ist. Bitte wenn einer weiß was das sein kann, gib mir Nachricht. Gruß Navigon62


Habe kleinen Erfolg gehabt, einfach mal eine DVD rein und es funktionierte. Aber DVD nimmt Navi Amundsen wohl nicht. Werde weiter testen mit anderen CD. Gruß Navigon62
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo, hatte einaml Italien runter geladen und dann Major Roads Europe, das meinte ich mit 2 verschiedene Dateien. Welche Länder verbergen sich unter Major Roads Europe?
Wieso es CDRWIN auf eine DVD geschrieben hat weiß ich auch nicht, ist aber so. Welche CD-Rohlinge könnte gehen? Gruß Navigon62
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Also ich habe grad nochmal die Deutschland Map herunter geladen und es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich denke das mit den Dateien was nicht stimmt!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo Ninonuk, die Dateien sind in Ordnung. War gestern bei einem Freund, hatte die Dateien auf eine DVD gebrannt und siehe da bei ihm konnte ich die .cdr Image brennen. Mein Brenner brennt wohl keine CD-Images. Aber warum, weiß es jemand? Habe eine Pioneer DVDRW DL Brenner. Mit anderen Programmen kann ich aber CD brennen. wie z.B Roxio WinOnCd 8 Home. Nochmal meine Frage: Welche Länder verbergen sich unter Major Roads Europe?
Gruß Navigon62
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo, ich kann aber CD`s mit anderen Programmen brennen!
 
Zurück
Oben