Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Warum dein brenner keine CD-Images brennen kann, das wird dir so Niemand sagen können! Wir sind ja keine Hellseher! Das ist auch kein gängiges Problem, sondern nen Einzelfall! Du kannst höchstens mal gucken ob du für deinen Brenner ne neuere Firmware bekommst, die dieses Problem behebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Doch es konnte mir jemand sagen, Du wirst es nicht glauben hier im Forum. Musste nur die Schreibgeschwindigkeit auf 6x hochsetzen und schon wurde das .cdr Image gebrannt auf CD. Danke an alle für Eure Mühe. Gruß Navigon62
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Ganz blöde Frage, aber kann man die CDR Datei auch irgendwie entpacken und direkt auf eine SD-Karte packen?

Danke
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Meines wissens gehts nicht.
Die Karte sollte auf einer CD gebrannt werden.
 
AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

Es muss eine CDR- Datei sein.:emoticon-0144-nod: Und brennen mit CDRWin 5 am besten.
 
AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

kann man die navi cd bei dem passat baujahr 2010 benutzen oder ist es nicht möglich??
oder ab welchen baujahr haben die rns 310 sd karten navi??
kann man die v4 karte bei dem rns 315 auch benutzen??
 
AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

SD-Slot ab MDJ 2010 denke ich mal. also ab Produktion August 2009
 
AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

Hallo ich habe eine Frage ich habe meine Navi Software mit CDR5 gebrannt hat alles wunderbar funktioniert! bis zum einschieben in den Radio weil dieser zeigt mir cd fehler an! Habe Tevion Rollinge könnte es daran liegen ? oder habt ihr vileicht einen Rat für mich ?

Danke schon einmal im voraus !!!
 
AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

Versuche mal andere Rohlinge. Brennen mit langsamster Geschwindigkeit.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Vielleicht ne doofe Frage: kann ich das Kartenmaterial für das RNS 310 auch in meinem Amundsen nutzen? Müsste doch soweit baugleich sein?!
 
Zurück
Oben