Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

AW: Volkswagen.Navigation.FX.Deutschland.und.Verbindun gsstrassen.Europa.V4.German

kann man das auch ohne Premium Zugang runterladen ?
denn ich klriege

Datei zu groß für Ihr Download Paket!Die Dateigröße dieses Files (1,340 GB) ist für Ihr Download-Paket zu groß.

Ab einer Größe von 1024 MB benötigen Sie einen Link ist nicht mehr aktiv..

Danke im voraus für Ihre Antwort.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Dann musst du woanders laden! Jede CD einzeln! Die haben ja nur max 700MB!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Mach doch einfach die Augen auf! Du bist doch hier schon im Bereich 310! Die Maps sind oben angepinnt! Ich versteh grad nicht wie man das nicht finden kann!
 
Karte zu groß für eine CD-R - DVD-R benutzen?

Hallo Leute,

Die Karte Europa Major Roads V4 für mein RNS 310 ist mit 830MB zu groß für eine CD-R (700MB). Kann ich diese nun problemlos auf eine DVD-R brennen (natürlich mit CDRWIN 5.05 und 1x Speed und RW-Daten undso..) oder muss ich etwas dabei beachten wenn ich auf eine DVD-R brenne?

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Karte zu groß für eine CD-R - DVD-R benutzen?

Hallo,

danke erstmal an die Uploader der Karten !

Und jetzt steinigt mich aber wie navigiere ich zb nach Italien? Deutschland CD einlegen und wenn ich in Italien bin die Italien CD einlegen?

Oder kann ich nun alle CD's auf meine SD Karte kopieren?

Hab weiter vorne in dem Thread gelesen das man die Europa Karten zu Deutschland dazu nimmt? Bezieht sich auf SD oder?

Sprich ich hau eine CD nach der anderen rein und kopier sie auf meine SD dann hab ich alles zusammen?

Hab die Alpen CD eingelegt und konnte auch als Beispile Zürich auswählen und er startet dann auch die Navigation, sprich ist auf der CD dann Deutschland + Alpen und er navigeirt direkt?

Danke für eure Antworten!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

du kannst alle oder nur einzelne CDs auf die SD überspielen, was du halt brauchst, dann hast es auf SD und brauchst die CDs nicht mehr
https://www.digital-eliteboard.com/...-karte-v4-2012-a-post2293797.html#post2293797

die Verbindungsstrassen in Europa hast du glaub ich überall drauf, somit kannst du z.B: Italien auswählen ohne das du die I-Karte besitzt

---------
ich schreib dir das jetzt aus dem Kopf, hab mein RNS vor über einem Jahr durch einen 8" Androiden ersetzt wegen aktuellerem Kartenmaterial, Blitzer, BT, usw....
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Guten Tag,

Ich bin neu in diesem Forum :D und habe leider nicht ganz den Durchblick wo ich diese feinen Kartenupdates finden bzw. laden kann.
Könnte mir jemand unter euch einen Tipp geben ? Verzeit meine Unwissenheit

mfg

Ktm-hock
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach dem Kartenmaterial. Leider sind die meisten der Links schon off. Kannmir jemand weiterhelfen.

Vielen dank im Voraus
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Also bitte,siehe letzte Post....
Geändert von dirtbikermp3 (Heute um 15:29 Uhr) Grund: offline Link entfernt
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Der letzte Post hat nur noch eine Datei von 630MB gepackt, was die beinhaltet kann ich nicht sagen.
Eine Karte bei der V4 ist CD Größe, also ca. diese Datei.
Wenn du dir unsicher bist und nicht das Risiko eingehen willst was umsonst zu DL,darüber sind aber massenweise DL zu finden die auch funktionieren.
Das will DBmp3 ausdrücken.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Was willtst du im letzten Post, wie ich schrieb ist alles min. 1x online. Wenn du die CD2 trotzdem nicht selbst findest... Ich sage nur ca. 15cm.
 
Zurück
Oben