Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

Was hat das mit dem Hersteller zu tun :whistle2:
Wie ich schon geschrieben habe, die benötigten Karten extra mit drauf bügeln und gut is.
 
AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

Sag mal Rauchst Du oder verstehst Du das nicht ( im Notfall lass es Dir vorlesen ) Der Hersteller hat diese Karte rausgebracht über sinn und Unsinn muss ich mich nicht auslassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

@mikediginova

Ich wünsche mir von dir einen etwas netteren Umgangston! Man kann auch alles in einer normalen Umgangssprache darstellen ohne gleich Unterstellungen zu machen!

PS: und bitte keine Vollzitate wenn der Beitrag direkt darüber steht. Ggf empfehle ich dir, unsere Boardregeln nochmals zu lesen. Die Gelegenheit gebe ich dir dazu.
 
AW: RNS 310 - CD wird nur als Kopie erkannt

Hallo,

danke für die Antworten. Noch eine Frage hätte ich:
Wenn ich auf eine SD Karte mehrere Karten schiebe wird das Navi dann langsamer oder ist es egal wieviele drauf sind?

Gruß ice
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo Tom1809,

habe gerade neuen PKW ein VW Touran gebraucht gekauft, da war ein Navi drin RNS300 von Blaupunkt Software o4.2005 Karte Deutschland/Europa V3 kannst Du mir helfen wo bekomme ich eine neue Karte dafür her und wie brenne ich diese?????
Wer kann mir dabei helfen??????
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Etwas Eigeninitiative solltest du schon an den Tag legen.
Als erstes würde ich mich als Neuuser mal vorstellen.
Danach kannst du dich mal hier austun, irgendwo sollte ein Link für einen DL versteckt sein.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

danke für die vielen Infos gibt es vielleicht schon einen ersten hinweiß auf ein update in 2013?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Funktioniert das auch im rns 300 oder ist das ein anderes system?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo, wo kann ich die Westeuropa Karte 2012 bzw. 2013 mit 45 Ländern finden?
Oder gibt es diese zurzeit nicht?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

V5 leider hier noch nicht verfügbar :emoticon-0105-wink:
Die Aktuellste ist hier momentan die V4
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

OK die V4 ist leider derzeit offline wie es aussieht, könnte ich bitte die aktuellen Links haben die online sind? :)
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo!

Ich habe jetzt schon einige Themen duchgelesen und auch die Suche bemüht, leider ohne Erfolg.
Deshalb nun meine Frage:
Gibt es auch Karten für das RNS 315?
Die gibt es ja laut VW auf SD-Card und werden dann eingelesen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Infos für mich.

Gruß Fahrer
 
Zurück
Oben