Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

rns310 - v7-2015

hallo

habe v7 europa 2015 , aber nicht als iso. ( 4,11 gb )
sind 3 dateien:
ordner - Data -
datei - medium.cfg -
datei - info.txt -
wie brenne ich das richtig ?

kann ich die v7 auf mein rns310 aufspielen ohne firmware update? .
zur zeit sind karten von 2012 drauf
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

Wo kann man Italien finden?

- - - - - - - - - -

Statt Italien habe nur EU Haupstraßen gebrant
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

Ja, klar. Genau diese Italien V4 2012 gebrannt. Stecke CD rein, passiert nix, obwohl sind andere 8 CDs schon intaliert

- - - - - - - - - -

Ich muss morgen noch gucken. Habe gerade gelesen, dass es mit EU zusammen mit Italien passiert
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

Italien Cd von diesem Download funktioniert bei mir problemlos......
bei mir sind alle drauf, keine Probleme

hab extra das RNS für dich angesteckt :emoticon-0111-blush da bei mir schon lange ein 8-Zoll Android verbaut ist im Polo, wo jetzt nach Belieben iGO, TT, Navignon usw. problemlos laufen
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

Nein , die SD Karte ist kopiergeschützt und läst sich nicht clonen.
Die Besitzer eines 310 werden wohl in den sauren Apfel beißen müssen und eine SD Karte mit der Soft zukaufen.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

Geht nicht nur einmal. Habe mir die 2016 gekauft. Funktioniert in zwei 310 ohne Probleme,also Wechsel möglich. Nur Clooney lässt sich die Karte nicht.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Matchiste hat Recht. Es ist wie gesagt nur CD1 online, es fehlt definitiv CD2. Die Links von linksave.in funktionieren nicht. Es wird Türkei und Italien benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

CD2 ist in Post #7 Angebot nach wie vor online - diverse andere Links sind mittlerweile leider auch tot.

Hier wurde ja gerade bereits eine Aktualisierung angekündigt.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte

So, die Links sind gefixt. Aber Linkcrypt spinnt wohl ein wenig. Die Files sind im Container, werden mir aber im Jdownloader nicht angezeigt! Kann aber auch nur ein temporäres Problem sein. Ich weiß es nicht!
 
Zurück
Oben