Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte Deutschland (V4) 2012

ok. keine Panik. Kann das Prog nicht installieren. installation wird wegen Fehler 25001 abgebrochen. Ich soll Composter neu starten damit die Treiber richtig geladen werden und nochmal installieren. Das kann ich Stunden lang machen. :(
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte Deutschland (V4) 2012

Du könntest wenigstens verraten welches Betriebssystem Du benutzt,anstatt blöde Komentare zu schreiben(wie"keine Panik") !!!
Hellsehen kostet nämlich in diesem Forum etwas!!!
wenn Win 7 dann:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ansonsten ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch eine sehr schöne Hilfe!!!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte Deutschland (V4) 2012

1. Hier muss man ja gewaltig aufpassen was man schreibt, manche fühlen sich gleich auf den Schlips getreten. Habe mich auch nicht über Deinen Smiley beschwert oder??
2. Habe ich vergessen mit dem Betriebssystem, kann passieren(Win 7 x64).
3. Der Kommentar mit Google war überflüssig. :emoticon-0127-lipss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Nein, du kannst beliebig egal welche Version benützen
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Ja Unsinn weil ich nur 3 CD's hochgeladen habe und die EUR beinhaltet nur IRE und nichts mehr
Wenn du trotzdem Italien hast bitte ich dich diese CD hoch zu laden.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo Espressotrinker
könntest du die Italien cd hochladen wäre dir sehr dankbar suche schon lange danach

gruss Rudbay61
 
Zurück
Oben