1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestimmtem User eine Caid zuweisen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von k-nex, 28. November 2013.

  1. k-nex
    Offline

    k-nex Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mehrere C und N Lines in Oscam mit mehreren verschiedenen Karten, darunter auch HDplus.

    Ich habe aber eine lokale HD+ Karte und möchte dass meine User zuhause nur diese nutzen. Aber trotzdem auf alle anderen Reader/Karten zugriff haben..
    Wenn ich das über Gruppen löse, haben die User ja komplett keinen Zugriff mehr auf die ProxyReader.

    Geht das irgendwie anders?

    Vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bestimmtem User eine Caid zuweisen

    Ja, entweder du tust in den Proxy alle Caids rein die du brauchst (außer HD+) oder du arbeitst mit oscam.service und blockierst auf den Proxy die HD+ Sender
     
    #2
  4. k-nex
    Offline

    k-nex Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bestimmtem User eine Caid zuweisen

    Ich glaube das blockieren ist nicht so mühsam wie das freigeben.

    Wie funktioniert das mit services?
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bestimmtem User eine Caid zuweisen

    Guck mal bitte unter Oscam Features. Da ist ein Howto Filtermöglichkeiten in Oscam.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen