Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam startet, zeigt mir auch einen User an den ich gar nicht eingetragen habe anonymous.

Habe es jetzt hin bekommen der Receiver wird jetzt angezeigt und schreibt Emms. Damit sollte es jetzt fkt und ichmuss nur noch das Kinderzimmer rein bringen aber das sollte ich hin bekommen.
Bei Config habe ich ja noch die falsche Adresse vom Logfile soll die so ersetzt werden /var/log/oscam.log

Habe alles gemacht und es läuft.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schönen Feiertag morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben