Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Starten kommt nur green Screen. Giga Blue HD 800 Quad Twin Sat Receiver

AW: Beim Starten kommt nur green Screen. Giga Blue HD 800 Quad Twin Sat Receiver

Hallo nochmal.
Ich habe noch nicht geflasht, also OM 2'1 drauf.
Nun zeigt sich ein anderes Problem.

Eenn ich z.B. ARD HD aufnehme, kann ich gleichzeitig nur auf ganz wenige Sender umschalten. Ich habe allerdings zwei Satkabel abgeschlossen. Also müsste ich doch auf der zweiten Leitung alle Sender sehen können? Kann das an einem einstellungsfehler liegen?

Frohe Feiertage

Roland
 
AW: Beim Starten kommt nur green Screen. Giga Blue HD 800 Quad Twin Sat Receiver

Den zweiten Tuner korrekt konfiguriert? Das ist eigentlich alles...
 
AW: Beim Starten kommt nur green Screen. Giga Blue HD 800 Quad Twin Sat Receiver

Danke dir. Nach einem Softwareupdate und Neustart ging alles wieder wie gewohnt.
 
AW: Beim Starten kommt nur green Screen. Giga Blue HD 800 Quad Twin Sat Receiver

Danke für den Tipp mit HbbTv. Nach dem Löschen und Neustart läuft wieder alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben