Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

Vieleicht haben wir auch ein verstädigungs proplem bei dem link letztes bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da wo der pfeil drauzeigt diesen button nimmt die box nixht an egal welche datei ich auswähle
habe diese secondstage-dm800-84.nfi aber der browser box oder etc macht nichts gar nichts
edit:ist keine clone den habe kein flash knopf hinten
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

wenn du da den bootloader nfi einträgst , dann drücken auf flash , dann die box wider komplet abschalten , und alles von anfang widerhollen , auf dem PC auch den browser neustarten , dannach soltest du schon das neue bootlader fenster sehen , erst dann die neue sift einspielen

wenn du immer noch den alten bootloader sehen kanst , hast du den falschen , nicht für deine box , deswegen wird es nicht angenommen
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

ok sollte da aber nicht irgend eine bestätigung kommen den wen ich auf flash drücke komt nix
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

der bootloader hat nur ein paar Kb , somit wird es so schnell eingespielt das du es nicht mal merkst

den kannst du aber nach recivier neustart sehen , das er schon drine ist

sollte es mit mozilla nicht gehen , versuche mit exploer , den antivirus kurz abschalten
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

habe ich gemacht tud sich aber nix neben durchsuchen button bleibt immer noch das verzeichniss bei drücken des flash buttons
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

Der Flash est evtl. voll, weil eine Aufnahmen im Flash gelandet ist anstatt auf der Festplatte.

---------------------------------------

Per Dreamup flashen in so einem Fall.
Dann benötigst du einen USB auf Seriell Adpater.

d. A8P/A4P/Tuxsim/Original Sim


https://www.digital-eliteboard.com/289924-r01-ca-found-dm800.html
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

ok gibt es eine möglichkeit das zu sehen aber habe in der dream esata anschluß verbaut das ist usb weg
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

Flashen kannst du die DM800 nur seriell mit Nullmodemkabel
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

ok schade den habe keins und dream up startet nicht mal stratet dan erst wen kabel dran ist oder wie
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

so ein kabel habe ich aber kein anschlus an pc
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

dann benötigst du noch einen Adapter, zB.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zusätzlich musst du am PC noch den Treiber dafür installieren
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

ok und der treiber ist dan dabei oder woher bekomme ich den
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: propleme green screen bei timer und datei zurück auf box schreiben

ok danke hoffe geht dan
 
Zurück
Oben