Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Becker Cascade 7944 V5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

was war denn da eine Diskussion? War lediglich eine Frage wie es oben zu dem Thema schon einige gab ;-)
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

wenn meine Aussage schwer verständlich ist kann man sich gerne per PN an mich wenden
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Als erstes mal Vielen Dank für die mühe und das alles zusammengetragene !
Ich bräuchte bitte eine info bzw einen link wo ich aktuelles Kartenmaterial finde
das ich auf die CF Karte kopieren kann !

Vielen Dank
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hi,

kann mir jemand ne Anleitung schicken oder einen Link, wie ich das Kartenmaterial der BMW DVDs zusammenbaue da ich die Polenkarte benötige und recht weig Lust habe die CF karten zu wechseln
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo,

wer neue Kartendaten fürs Cascade sucht sollte mal im Gpsunderground vorbei schauen.
Im Audi Forum im Thread " Audi MMI2G 2014 Unofficial Full Europe" und im Mercedes Forum im Thread " Mercedes NTG2 2013 Unofficial Navteq Database" wird eine Iso angeboten wo ein Datensatz drin steckt, der in unser Cascade passt. Stand 2Q2013.
Und im Peugeot-Citroen Forum im Thread "My Way RNEG Speed Cam Jun 2014" sind passende Blitzer mit Stand 1.6.2014.
Habe ich gestern zusammen gebaut, läuft einwandfrei. Alle aktuellen Blitzer meiner Umgebung sind drin.

Gruß
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Mahlzeit,

die Audikarten unterstützen bei mir kein TMC , ist das noch bei wem so?

Ansonsten nochmal meine Frage:
Kann mir jemand sagen wie ich die Karten komplett zerlege so das ich aus der BMW DVD 1 mir daten der DVD 2 zu packen kann
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo handymaxi,

das mit dem TMC habe ich noch nicht probiert es funktionirt oder nicht. Der Datensatz stammt ja vom Mercedes Comand NTG1. Dort ist ja deine gesuchte Polenkarte mit drin. Und das ist doch die Hauptsache wenn ich dich richtig verstanden habe, TMC hin oder her.
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Also ist es egal ob die iso aus dem Audi oder Mercedes forum nehme ? Wohin packe ich dann diese Datei auf meine CF? Und wohin packe ich die Speedcam Datei aus dem Peugeot forum? Danke
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hallo Gotnos,
schau dir doch den Beitrag #198 an. Da ist alles genau erklärt wie du es machen musst. Welche iso du jetzt nimmst ist egal, überall steckt das gleiche Datenmaterial drin, nämlich Mercedes. Die Blitzerdatei von Peogeot ist eine lwd Datei. Die tauscht gegen die original lwd Datei im Becker image auf der CF Karte.
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Hi

Albanien ist auch noch wichtig , habe jetzt erstmal die "alte Mercedes Karte" von 2012/13 am laufen dort ist alles drinne.
Wenn jemand nen Weg kennt sich selbst nach belieben Kartenmaterial zusammen zupacken ich freue mich für jeden Tipp
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Leider verstehe ich diesen Teil nicht.

8. Mittels eine Brennprogramms den gesamten Inhalt von "neu" in ein DVD-Image packen (bspw. mit CDBurnerXP):
- Typ: ISO 9660 mit Joliet-Extensions
- Volume-ID: beliebig
- Dateiname: TRACK01.RAW
9. Neu enstandenes Image TRACK01.RAW auf CF-Karte kopieren (alte TRACK01.RAW ersetzen)

Kann das jemand erklären?
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Klar.
Du erstellst mit dem angegebenen Brennprogramm ein Image. Also nicht als DVD brennen, sondern ein Image auf Festplatte ablegen.
Das Image hat die Endung .RAW
Diese Datei packst Du auf deine CF Karte.
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Konnte nur ne .iso Datei erstellen. Hab die dann in .raw umbenannt.
 
AW: Becker Cascade 7944 V5.0

Mal eine Zwischenfrage , weiß einer warum bei der Audikarte (2g 2014) TMC nicht mehr funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben