Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

ok, mache ich. Den Ordner OpenXCAS habe ich schon gelöscht.
Mache nun einen Werksreset und dann lege ich los.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Es kann sein das du einen Treiber zerschossen hast. Ich weiss es ist eine Menge Arbeit, aber seh es mal so, du Lernst Deine Box in und auswendig kennen:) ich hab auch schon 2 Nächte Dran verbracht,aber jetzt Läuft alles was mit der 1387 Funktionieren soll, ich Drück Dir die Daumen.

Frag Lieber, wenn du nicht Bescheid weisst, nicht das sie Schwarz bleibt:):)
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich hab jetzt das OneStep EMU Plugin installiert, hat auch gleich gefunzt.

ORF1, ORF2, ATV+ und Puls4 sind hell, nur Austria 9 TV ist dunkel.

Ist das bei euch auch so.

osiris1
 
AW: Azbox Premium Fragen

So, bin fertig! Hat sich aber nichts verändert, beim Alphamodul nur Ton in Stereo sonst ok. AC3 ist stumm.
Beim internen Modul wird SO2 nicht erkannt, weil ich onstep nicht installieren kann. Bin am zweifeln...
 
AW: Azbox Premium Fragen

Stick rein->Plug ins->Rote Taste Drücken->öffnet sich ein Fenster->scrollen bis Runter install(USB)->ok Drücken->dann erscheint setup.....->ok->Neustart der Box

Das ist der genaue Weg, so klappt es auch bei alle anderen

Hast du nicht noch einen anderen Stick da oder kannst dir ein ausleihen
 
AW: Azbox Premium Fragen

Du kannst auch einen MP3 Player nehmen, hab es gerade Probiert, und es Funktioniert auch
 
AW: Azbox Premium Fragen

Das installieren des Plug-In über USB funzt genauso wie hexer es beschrieben hat. :good:

Habe jetzt das Problem mit Austria 9 TV gelöst. :dance3:

Ich habe das OneStep EMU Plugin gelöscht.

Als EMU braucht man MultiCAS v155a
findet ihr hier Link veralten (gelöscht)

Über FTP habe ich dann den darin enthaltenen Ordner MultiCAS nach EMU-OpenXCAS kopiert (falls OpenXCAS noch nicht vorhanden ist, einfach einen Ordner mit diesen Namen erstellen)

Allen Dateien im Ordner MultiCAS die Rechte 755 vergben.

Die Datei module.seq in den Ordner OpenXCAS kopieren (findet ihr im Anhang)

Box rebooten

osiris1
 
AW: Azbox Premium Fragen

Das probiere ich schon seit gestern. Nach dem neuen update kommt immer die Meldung "There is no pluginsist fie in USB"
Ich probiere mal mp3
 
AW: Azbox Premium Fragen

Also bei mir Funktioniert jetzt auch austria 9, mit Osiris sein Multicas
 
AW: Azbox Premium Fragen

Habe es jetzt mit mit Osiris sein Multicas hin bekommen. Bin ich froh...
orf geht, zwar wird die "SO2" nicht erkannt, aber da habe ich bestimmt etwas bei "Nagravision" verstellt. Probiere ich morgen aus.
Vielel, vielen Dank für deine Geduld @Hexer0111
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich habe nur noch einen HD Sender wo ich ein Bild sehe,das ist eins FestivalHD, kein ARTE HD und auch nicht AnixeHD, auch die gefundenen Sender die in der Liste stehen bleiben Schwarz. Die Kennzeichnung HD hab ich eingefügt, aber es kommt kein Bild, am Anfang hatte ich die Sender aber alle auf dem Bildschirm, na vllt. weiss ja einer weiter:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

Ich hab jetzt bei mir nachgeschaut, bei mir laufen alle HD Sender.

Hattest du bei allen HD-Sendern schon mal ein Bild.

Vielleicht die Box mal neu booten. Falls das nicht hilft, Sender löschen und neu suchen (Transponderscan)

osiris1
 
Zurück
Oben