Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Danke Super, werd ich machen, bzw. hab ich schon und funktioniert, ist auch besser wie mit Fb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

Hab heute endlich meine Azbox bekommen :dance3:

Natürlich gleich ein Firm Update auf 0.9.1387 gemacht.

So jetzt gehts mal ans basteln.

Zur Info noch: Cryptoworks Modul mit ORF Karte funzt im CI Slot.

osiris1
 
AW: Azbox Premium Fragen

Link veralten (gelöscht)

Deine andere Frage ist damit hoffe ich beantwortet

Gute besserrung an deine Frau(Unbekannterweise)
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich habe ein Frage zum WIFI bei der AZbox Elite HD. Habe die 0.9.1387 Firmware drauf, habe allerdings probleme mit dem WIFI.
Unter Internet-> Wifi..in dem erscheinenden Menü erkennt er mein WIFI (ohne Verschlüsselung) (Ist so gewollt von mir). Bei der AZbox mache ich nun keine weiteren Einstellungen (lasse WEP Verschlüsselun blank und auch password). Drûcke dann auf verbinden. Die Box führt mich dann zurück auf das vorherige menü. Dort habe ich nun WIFI und stelle mannuel auf DHCP und verbinden. Aber leider immer mit dem gleichen resultat. Kann keine verbindung herstellen :-(
KIch wäre dankbar falls mir einer weiterhelfen könnten.

Vielen dank im voraus.

JC
 
AW: Azbox Premium Fragen

schau mal unter deinen Routereinstellungen (mac. adressen) wenn du Refrech Drücken kannst tu es bitte und schaui ob deine Box eingeloggt ist auf dem Router, wenn ja dann siehst du im Menue der Azbox Internet das er dort ip und DNS allein eingetragen hat, dann sollte es Funktionieren.

Tip: Schau mal weiter vorne dort hab ich beschrieben wie es Funktioniert mit Router .:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Azbox Premium Fragen

Habe dank der guten Beschreibung auch als Anfänger die Verbindung über den Router hin bekommen. Habe mit dem "TC" i das Verzeichnis EMU den Ordner "OpenXcas" kopiert. Wie vergibt man die Rechte "0755"?
Wie bekommt man Dolby Digital zum laufen?
Gruß Frank
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich mache das immer über das Programm DCC (gibt es hier im Board) und dort vergibt man die Rechte unter Attribute.
Was meinst du mit über Digital
Über Optische Buchste muss im Tonmenue, Compressed stehen, dann Funktioniert
und bei Audioformat AC3
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich habe einen Verstärker Pioneer über den optischen Ausgang angeschlossen. Sobald ich auf AC3 stelle ist funkstille. Stereo geht, über die Humax läuft dolby.
Attribute ändern kann ich nur 3stellig eintragen 0755 ist zu lang und 755 geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

also ich habe einen Samsung und darüber Läuft es mit den o.g Einstellungen Super, Denk bitte dran nicht jede Sendung ist Dolby
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ist ja komisch, sobald ich die Humax anschließe geht dolby. Wenn ich die Azbox anschließe funkstille. Schalte ich auf stereo dann geht der Ton.
Kannst du noch etwas über den Attribute Eintrag schreiben? Welche 3 stellige Zahl muß ich eintragen?
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich würde dir ehrlich gesagt Raten den DCC Runterzuladen denn wenn du dort die Attribute 775 eingibst dann stellt er sich Automatisch ein, Wunder dich nicht, der DCC ist für die Dream aber Funktioniert bestens mit der Az, und nicht vergessen Links root und azbox einzugeben.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Vielen Dank für deine Mühe. Der DCC ist nicht leicht zu bedienen, als Anfänger. Die Verbindung zur Box ist einfach, aber wo mache ich was? Ich probiere halt weiter...
 
AW: Azbox Premium Fragen

Gib die ip unter der Dream ein (manuel) von der Az , dann Reconnect Drücken, nicht vergessen bei Verbindungen(links) auf Router stellen.dann müsste alles Super klappen
 
AW: Azbox Premium Fragen

Habe nun gemerkt das Dolby bei den freien Sendern geht. Ich habe immer Premiere probiert. Da ich ja Premiere noch über ein Modul schaue, bin ich erst jetzt darauf gekommen. Dolby wird bei einem T-Rex oder AlphaCrypt Modul nicht unterstützt.
Da ich ja den internen Kartenleser nicht zum laufen bringe vermute ich, dass die Datei "module.seq" daran schuld ist. Habe "MulitCAS" von Azbox premium HD "CAS Files". Das Module.seq von "mb-022-3rd", ob das richtig ist?
 
AW: Azbox Premium Fragen

also die Premiere Card Funktioniert mit der neuen Soft 0.9.1387
und Dolby Funktioniert bei mir mit Alphacrypt CI Wunderbar, wenn Du Lust und Muse hast, dann würde ich Dir mal ein Werksreset und gleich die 1387 Raufmachen, und dann hier aus dem Board da habe ich eine OnStep datei upgeloadet für USB, dann hast du Incubus gcam und Multicas (Multicas noch Aktivieren und Incubus Deaktivieren) alles mit einmal Drauf, dann nur noch Reebooten und einmal aus und wieder ein, und schon Laufen auch die Ösis:)

Achso eins noch ich habe eine SO2 Karte
 
Zurück
Oben