Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Das habe ich alles schon gemacht und Anixe HD und ORF HD hate ich alle schon mal, weiss aber nicht seid wann die nicht mehr gehen, Sender sind in der Senderliste Drin aber unten kommt auch nur Informationen nicht verfügbar
 
AW: Azbox Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!
Ich habe den 1386 bereits zwei Mal draufgespielt, die Sender (ArteHD...) blieben aber dunkel. Bin dann wieder auf den 1314 umgestiegen. Mit dem funktioniert's wieder. Außerdem benutze ich eine Conax-Karte TNK, die hat mit dem 1386 auch nur teilweise funktioniert.
MfG
 
AW: Azbox Premium Fragen

Setup->TV-Kanal->Antenneneinstellungen->Sendernetz Suchlauf->Normal auf NIT ändern-> Sendersuchlauf machen. Jetzt sollten alle Sender gefunden werden und auch richtig gespeichert werden.
Oder halt den FEC per hand auf die richtigen Werte einstellen.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Also, es ist nichts zu machen bei mir, bis auf Festival ist kein HD Sender mehr der Helle wird, Versuche mal die 1314 und sicher dann die Senderliste und dann Upgrade ich mal vllt. Klappt es ja so rum:):)

@13ThStreet Danke
 
AW: Azbox Premium Fragen

Wer nur astra hat kann ja meine Setting mal probieren.
Favs habe ich aber nur wild zusammen gesucht weil mir die Zeit fürs Ordnen fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

So wie ich es oben beschrieben habe, hab ich es gemacht und siehe da fast alle HD Sender sind da und natürlich auch Helle (freien) und Prem HD, der einzigste der noch fehlt ist Ösi HD.

Super @13Thstreet, hab ich ja gleich eine FAV Liste:)Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium Fragen

Hallo zusammen

Welche von die Dreien Festplatten ist am besten für meinen Azbox premium HD .

1. Seagate Pipeline HD 5900.1 500 GB CE. intern - 3,5 - S-ATA2

2.
Samsung EcoGreen F1 DT HD103UI - Festplatte - 1TB - intern - 3,5 - S-ATA2 - 5400 rpm - Puffer: 32MB (HD103UI).

3. oder irgendwelche euch bekannt ist .

Gruß

 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich kann dir nur berichten, ich habe eine Sata mit 80 GB aus meinen PC genommen, es war keine Neue, hab sie angeschlossen , und sie Lief.
Es wird auch eine Grössere Eingebaut aber jetzt im halb beta Stadium, warte ich noch.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Guten Abend zusammen,

kann mir mal jemand die Transponderdaten vom Premiere HD Transponder durchgeben, der einzige Transponder, den ich nicht reinkriege ist der, hab mich schon auf diverse Sat Sites geklemmt und die Einstellungen abgeglichen, aber er findet den Transponder einfach nicht, hier meine Daten

Freuqenz 11914 Mhz
Symbolrate 27500 Ks/s
Polarisation Horizontal
Modulation DVB-S2/QPSK
FEC 9/10
Pilot 0
 
AW: Azbox Premium Fragen

Box Reboot gemacht und es ging, muss man nicht verstehen, war auf Astra nur dieser eine Transponder der nicht wollte.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Habe meine Box mit Osiris sein Multicas zum laufen gebracht. Sobald ich die SO2 in den internen Kartenleser stecke, hängt die Box bei orf und das Bild bleibt stehen. Auch bei Premiere ist das so, sobald ich die Karte einstecke kann ich nur 5 Sekunden schauen. Dann hängt die Box. Kennt jemand das Problem?
Ich habe eine 1TB Festplatte von Samsung Sata2 eingebaut. Ist sehr leise und wird nicht warm.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Das muss man auch nicht verstehen, bei mir hauen einfach nach und nach die HD Sender ab, dannspiel ich wieder die Senderliste ein, und siehe da es geht wieder alles, nächste FW abwarten, vllt. ist es ja noch andere aufgefallen, jetzt ist z.b. ORF HD wieder weg:)
 
Zurück
Oben