Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium Fragen

AW: Azbox Premium Fragen

Mit welchem Programm spielst du die Sendeliste ein? Wollte morgen mit der Fernbedienung probieren:)
 
AW: Azbox Premium Fragen

@Frank, bei mir ist das selbe, erst zeigt er Verschlüssellt ewig an dann kommt das Bild, und geht so nach 3 minuten wieder, aber da ich alpha habe ist mir das egal, ich habe auch schon HX OpenXSAS Sample versucht,aber das funzt auch nicht, aber ich bleib drann, ich leg es mal in der Darabase ab, vllt. bist du ja schneller damit
 
AW: Azbox Premium Fragen

Aber mit dem alpha habe ich wieder das Problem mit dem Ton. Geht nur Stereo.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Ich werde heute abend versuchen die mbox einzuspielen und ordentlich zum Laufen zu bringen.

Aber anderes Thema noch, in welcher Datei sind die Transponderdaten hinterlegt, ist das die antenna_list.dat?
 
AW: Azbox Premium Fragen

Alles klar, ich werde heute abend wenns zeitlich passt eine aktualisierte Transponderliste hochladen von all meinen Positionen, sind doch sehr viele von Haus aus falsch oder fehlen oder sind zu viel. Hab alle von Hand eingegeben, sind bisher 6 Stunden draufgegangen, 2 Positionen fehlen mir noch, müsste heute abend aber locker reichen.

Heisst also top aktuelle Transponderliste von 0,8°West, 4,8°Ost, 9°Ost, 13°Ost, 16°Ost, 19,2°Ost, 23,5°Ost und 28,2°Ost.
 
AW: Azbox Premium Fragen

Du solltest dein Alpha vllt. mal Updaten, ORF einschalten und dann ins Menue deines Alpha und Update ziehen, vllt.geht es dann, ich hab die neueste SW drauf
 
AW: Azbox Premium Fragen

@nd1 das ist echt Super, dann brauche ich nächste Woche nicht mehr so viel Rumspielen ich hab mir nämlich auch eine Drehbare Salatschüssel bestellt:)152€ alles mit bei, 40m Kabel aber sehr guter und Halterrungen.

Natuerlich auch im Preis Motor und LNB mit Drin
 
AW: Azbox Premium Fragen

Das ist ein guter Preis. Da habe ich für meine Kathrein viel mehr bezahlt.
Benutze ein Alphacrypt Classic + T-Rex, aber mein Receiver (Pioneer VSX10-15) ist warscheinlich sehr wählerisch.:)
Aber wie schon beschrieben, bei der Humax 1000 geht das ganze.
Kannst du mir noch verraten, wie du die Settings auf die Box spielst?
 
AW: Azbox Premium Fragen

Die kommen via FTP Commander o.ä. in den Disk2 Ordner.
 
AW: Azbox Premium Fragen

hallo,

habe seit kurzem eine premium.
bekomme die normalen premiere sender rein,
aber bei den zwei hd sendern bekomme ich immer
kein signal ??
orf hd ist kein problem !

woran kann es liegen ??
glaube nicht dass das signal zu schwach ist.

lg mercury
 
AW: Azbox Premium Fragen

Bei mir gehen sie mittlerweile über Mbox, musste nur die Box neustarten. Hast du schonmal die Transpondersuche benutzt und mal gekuckt ob er überhaupt geht?
 
Zurück
Oben