Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas E3 HD C Image???

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

bin dabei wohl eine Axas E3 HD C zu holen. Laut meinen Infos ist dies ein vollwertiger Linux Receiver, welches Images gibt es dafür eigentlich?? Bzw. wie bekannt ist er hier bei euch eigentlich??

ich finde da leider keinen Bereich...

Danke
 
AW: Axas E3 HD C Image???

also für c habe ich nur bei openatv spezifische Images gesehen, bei hdf oder nachtfalke sind die wohl all in one , also eines für alle modelle, das nfr (nachtfalke reloadet) hab ich mal installiert aber war nicht so begeistert. openatv läuft gut hab aber vorher bootloader geuppt, damit der mit 731 takten tut. ich nutze die box als Server für ne gigablue se 800 plus klappt alles super. mit den neuen bootloader ist die ja geanu so schnell wie die giga aber hat mehr speicher. die Fernbedienung reagiert etwas träge meine billige universal geht sehr gut.
 
Zurück
Oben