Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR Image

Wollte die Box neu flashen als folgende Meldung auf dem Bildschirm erscheint.

INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)
 
Habe bei einer meiner DM800 HD PVR noch ein altes Enigma OpenPli Image drauf und wollte ein Firmware upgrade machen.
Wenn ich das neue Enigma2 File auswähle und auf Flash klicke, passiert gar nichts. Habe es mit allen möglichen Browser versucht..nix
Was könnte der Grund sein?
 
ganz einfach, da gibts nix mehr für die box. das thema ist schon seit langer zeit durch.
 
das der 20 Jahre alte Gerät noch läuft, ist eh fast ein Wunder :D
Die Kondensatoren am Tuner blähen auf.

Eine moderne Box für ca. 70 Euronen ist bestimmt 20-100 mal schneller und mit halbwegs aktuellem Image zu betreiben.
Ich war vor 5 Jahren froh, die DM800SE in Ruhestand zu schicken. Diese war schon 5 mal schneller als die 800.
 
Habe verschiedene DM800, 15jährig und laufen noch einwandfrei. :)
Es geht hier nicht darum dass die Box veraltet ist, das weiss ich, sondern wieso dass ich bei der Einen kein neues Image über's Netzwerk flashen kann. Habe es bei anderen 2 probiert und die funktionieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ach, das muss nicht zwingend so sein, @MKLST2 .
bei meinem vater läuft auch noch meine 800er (white edition).
da habe ich seinerzeit das dreamelite blackhole 1.33d drauf geflasht, was @chiefobrei hier hochgeladen hat.
war eh das geilste und schlankeste image für die box, noch vom alten stammdreameliteteam.
 
Habe das OpenPLi 2010-09-10 drauf. Version openpli-1.0-2010-09-05 und die Kekse (/usr/keys) werden nicht erkannt.
Bei der anderen gleichen DM800 läuft alles einwandfrei, und Kekse werden erkannt.
Hat es evtl. mit dem Emu zu tun?
 
Habe keine Möglichkeit den Emu neu zu starten. Evtl. ist gar keiner drauf..
 
Zurück
Oben