Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD PVR Image

bojesse

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2013
Beiträge
32
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Moin,
Habe eine DM800 HD PVR C und möchte gerne ein neues Image draufspielen. Aktuell ist noch das Oozoon drauf.
Welches Image ist das Aktuellste bzw. zu empfehlen?
Danke und Gruss
Bojesse
 
Es gibt kein aktuelles Image für diese Box. Guck einfach mal hier in den Downloadbereich. Da findest du z.b. das dreamelite blackhole 1.33d für die 800er. Das beste und schlankeste Image was es für diese Box gab.

edit: Habs dir mal rausgesucht. mehr braucht ne kleine box zum großwerden nicht, :)

5if3cfnohf1yjpkix.gif

Dreamelite Blackhole 1.33D for DM 800

im anhang findest du noch einiges um das image ein wenig aufzupeppen. cams, scripte, spinner, bootlogo usw. weisst ja sicher wo was hinkommt.
hab ich noch auf meiner hdd gefunden, hehe.
 

Anhänge

  • DM 800.rar
    1,8 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hast recht @chiefobrei , das hat der te gar nicht erwähnt.
Naja, selbst wenn es eine clonebox ist, kann er ja über 2 Browserfenster zuerst das original Image und gleich danach den clone-ssl flashen. Das war ja das schöne an der 800er clonebox.
 
btw. ist das nur bei mir so oder sind downloads gestoert?

edit:
ok gerade erst gesehen kostet jetzt wohl Eintritt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
und man beachte, die DM800 hat ein sehr kleinen Flash, da geht nicht viel außer Image und die nötigsten Plugins direkt im Flash
 
also ich habe heute ne 800er mit 1.33d geflasht.
mehrere skins z.b brauchste nicht. der imageeigene war schon geil genug. spart dir also schon ne menge platz.
oscam, scam sind drin und es war sogar noch platz im flash für die picons. und es ist immernoch genug platz, ich sags ja immer ein geileres und schlankeres image für die box gabs vorher nicht und nachher gleich gar nicht. schade das sich das team damals aufgelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den netten Support(y)

@chiefobrei: Ist eine Original Box.
@counter: Läuft eben nicht mehr wie gewünscht. Festplatten werden nicht mehr erkannt und Netzwerk ist auch tabu.

Das heisst, ich muss die Box über den Seriellen flashen.

Hat jemand noch Tipps oder evtl. eine Anleitung (über serielle Schnittstelle)?
 
Box wird über IP nicht mehr erkannt bzw. kann via Netzwerk nicht mehr auf die Box zugreifen.
 
wird eine IP angezeigt im Display?

Passt die IP zu deinem Netzwerk ?

Wenn ja, alten portablen Firefox nutzen , 3.5x, findest du im Download .
 
Zurück
Oben