Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie bekomme ich Softcam auf meinen Axas mit NI Image ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sehe ich meine HD51 auch nicht.
Um die dort sehen zu können müßte ich XUPNP oder Dropbear starten.
Das geht unter Menu-Einstellungen-Erweiterte Einstellungen-Server Autostart

Braucht man aber nicht für FTP-Zugriff.
Teste mal mit TotalCommander im passiven Modus.
 
Ja, da is'es.
@Daddy2002
Guckst Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nur bekomme ich noch kein Bild. Ich glaub, ich muss die Configs noch woanders hinschieben???
Einfach die oscam per FTP in den Ordner /var/bin schieben.
 
Ja, da hab ich sie ja. Es kann auch sein das man eine spezielle oscam für Neutrino braucht (meine ich mal gelesen zu haben).
 
Jap, E² OScam Binarys gehen nicht...... startet sicher nichtmal. Das Problem hatte ich mit der HD51 auch.....
Ist die Anadol mit irgendwas baugleich?

Edit: Sollte zur Maxytec baugleich sein..... dann mal Keywelt testen, da gibt es die passende OScam im Update-Menu zum download.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt nur an, das eine oscam da ist. Es ist ja einkompiliert, das die Konfigs unter /etc/tuxbox erwartet werden, diesen Ordner gibt es aber bei Neutrino nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Novaler Multibox, AX Multibox, Mut@nt Multibox und was weiß ich noch alles.
 
hxxps://www.keywelt-board.com/topic/171063-beta-5-keywelt-image-v424-aviator-coolstream-air-digital-axmutnt-wwio-maxytec/

Dort ist die OScam auch schon iCam-tauglich.
 
Komme da nicht rein, ohne mich anzumelden.
Kannst Du nicht mal eine oscam hier hochladen?
 
King regards

leider bekomme ich die Datei nicht per Toatlcommander in den entsprechenden Ordner geschoben !Immer wieder die Meldung das die Datei nicht gelesen werden kann ! Was kann ich tun ?
 
Zurück
Oben