Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo @Sebastian79r.:good: sehr gute Arbeit,Vielen dank es funktioniert süpperr.Die Neue AM 6.10_HTC HD2
Prosit Neujahr.2012
x1o80bdhk42.gif
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo! Bei mir kann leider irgendwie auch die Karte nicht geladen werden. Muß ich da noch auf irgendwas besonderes achten?
Welche Haken müssen im Patcher gesetzt werden, welche entfernt? Muß da meine eigene email-Adresse eingegeben werden, oder die lassen, die da steht?
Was muß da drin stehen, wenn der Patchvorgang fertig ist.
Leider kann ich kein polnisch. Danke für die Hilfe!
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo, du kannst alle 4 Haken dran drinn lassen. Die E-Mail, welche drinne ist, bleibt auch so wie sie ist. Mußt aber auf das Ordnersymbolchen klicken um dem Patcher den Pfad zu geben.
Schau mal genau, sebastian79_r hat heute nachmittag den Patcher getauscht. Hast du vlt. noch den für die Beta??? Bei mir ging das nämlich heute morgen auch nicht. Lad dir den Patcher noch mal runter.
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Vielen Dank @DonoAlfonso!!!
Hat jetzt gefunzt! Hatte noch den für Beta2 am Start!

Und auch von mir fettes Lob @Sebastian79r!
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

funzen tuts, nur mal wieder die Blitzer nicht.
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hi, hast du das in live auf der Straße getestet, oder in der Simulation?
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hei Don,

bisher war es immer so, das man die Starenkästen nach der Installation sofort gesehen hat (wenn man weis wo einer steht und ran zoomt). Wenn mich nicht alles täuscht, dann waren auch bei der 6.8 keine dabei.

Gruß
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hi, ja, hast Recht. Bei Karlsruhe über den Rhein B10 stehen 2 solche Geräte. Und sie werden tatsächlich nicht angezeigt. Na gut, du kannst aber auch etwas positives ableiten, nämlich ganz gefahrlos durch die Schweiz fahren zu können.:emoticon-0105-wink:
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian79r, ein frohes neues auch Dir, ich habe AM 6.10 auf meinem China-Böller geladen und funktioniert wie immer super. Gibt es für AM 6.10 vielleicht ein renron.skin, da der Standart ein bisschen fad ist.Tolle Arbeit und Danke für deine Hilfe. Gruß wogis
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hallo wogis
Leider Renron macht nicht mehr so viele Skins fur AutoMapa, aber hab noch ein paar gefunden...

Bezugliech der Blitzer POI mach ich eine Bebilderte Anleitung in der "Abteilung" Blitzer, POI.. soweit ich ein wenig mehr Zeit hab... Diese POI Blitzer hatte mogliechkeit in Berlin zu testen und gehen wunderbar. Das Problem ist das die ziemliech "Aufdringliech" sind, jede paar kilometer kan eine warnung, es scheint das die eingetragen wurden ohne das viele User es bestatigt haben... Es ist nervig, hatte fruher auch solche bei TomTom und aus dem grund die Deaktiviert... So oder so, es ist gut solche warnung in "Fremdstadt" zu haben, ob man die in eigener nutzt....
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Ähm....aber die Blitzer sollen doch gar nicht gehn :JC_hmmm:
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hi, ich meinte die orginale.
Die hier im Link oben muß ich mal testen.
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Auf die Orginalen wolte mich nicht verlassen, da Hier haben einige behauptet das die nicht gut sind. Aus den grund wolte ich keine Fotos in DE riskieren...
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hi Sebastian, die im Link gehen nicht. Falsches Format. Man kann die nicht importieren.
Leider.
gruß Don
 
Zurück
Oben