Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa 6.10 Final

Danke Danke :emoticon-0150-hands nach dem lesen hats funktioniert, Noch ne Frage wie kann ich von einer anderen Version meine selbst erstellten POI´s mit in die neue übernehmen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Da must halt ran mit einen POI_Conwerter, wenn die nicht so funktionieren.
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Kann ich die nicht einfach mit Poi ---Verwaltung---Importieren usw aus dem anderen Verzeichniss??

Und wieso sind ind der neuen Version wieder keine Blitzer drinne??

Danke MS
 
AW: AutoMapa 6.10: Fragen und Anmerkungen

Hab schon oben geschrieben "...wenn die nicht so funktionieren", probiere es halt aus. Es solten ein paar blitzer dort sein, aber vergiss nicht das vielle Navis Hersteller es als eine zahlpflichtige Option halten... Hier sind von mir auch die diesjahrigen POI-Blitzer angeboten worden.
 
Zurück
Oben