Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus Versehen 34er geschrieben - nun gepairt!

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo, habe Anfang 2016 aktivierte Karte bis gestern ohne F0 zuletzt immer mit 27er verlängert, gestern waren mal wieder die entis abgelaufen, also schnell geguckt, letzter Verlängerer im log war vom 27.05..

Hab dabei total übersehen, dass es gar kein 27 er war, sondern ein 34er. Seitdem ist die Karte gepairt!

Gibt es einen Weg zurück? Ursprüngliche Aktivierer sind vorhanden?
 
Wenn keiner älter als 60 Tage ist, dann erstmal ja.

Aber du wirst den 34er früher oder später schreiben müssen.

Hast Du eine V14 und Sky Hardware? Wenn ja, Pack sie aus, was anderes kannst Du nicht mehr nutzen.

Bei ner Solo Karte, wende Dich an Marc Bush.
 
Ok, immerhin ich habe zuletzt noch einen 27er am 03.05. bekommen. Wie könnte ich es denn damit rückgängig machen? Einfach nur den zu schreiben hat nicht geholfen?! Ursprüngliche Aktivierer zuerst oder noch nen speziellen vorweg?
 
@Maxi1984
Zurück kommst du nur wenn du die letzten 60 Tage einen nicht 27er als Verlängerer bekamst und diesen vorneweg schreibst. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus, deshalb hat es sich wohl erledigt.
 
Alles klar, schade! Naja war ja klar, dass früher oder später Schluss sein könnte.

Andere Frage: habe zwar ein Modul von Sky mitbekommen, im Kundencenter unter Set-Top Box steht jedoch "nein".

Zähle ich dann evtl zu den Leuten ohne Sky Hardware?
 
Modul sieht man nicht im Kundencenter, ist ja keine Set-Top Box

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben