Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne Hardware( durch Humax PR HD 3000 Angabe bei Sky ) jetzt mit F0

Wenn die V14 in meinem Sky-Modul gepairt ist, dann kann es sein (je nach Einzelfall), dass die Karte polygam gepairt ist und auch im bei ebay gekauften Sky-CI+Modul funktioniert. Zum Umstecken im Hobbyraum für Fussball-Abende in Gerät mit CI+ oder Linuxreceiver.
Das kann durchaus funktionieren. Bei ungepairter V14 sowieso. Allerdings ist die V14 im Sky-Modul ungeschützt.

Das Alphacrypt 2.2 Vollmetallgehäuse ist aber eigentlich flexibler und weniger restriktiv im Technisat/Panasonic/Kathrein (CI/CI+Slot). Doch könnte auch mal seine Funktion verlieren.

Manche kaufen sich aus diesem Grund auch einen alten Sky-Receiver bei ebay. Man wird Eigentümer als gutgläubiger Erwerber, wenn man nicht weiß, ob der Verkäufer gar nicht Eigentümer des Gerätes/Moduls ist. 97 % der Deutschen wissen nicht, dass Sky die Geräte nur zur Leihe herausgibt, wobei man tatsächlich Sky-Geräte auch gewinnen und auch kaufen konnte immer wieder. Nicht alles sind also Leihgeräte. Aber richtig, Sky bucht diese Geräte meist nicht im System ein. Könnte aber manchmal als Zweitgerät funktionieren.

Der HD1000 ist für gepairte V14 nicht geeignet, macht aber Sinn, um das Pairing zu verhindern, wenn man den Vertrag mit HD1000 vereinbart. Gerade heute wieder wurde einem User der Vertrag bestätigt per Mail mit dem HD1000 (SAT-V14).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich rufen sie ständig an (Nummer ist auf der Sperrliste) und heute war sogar was auf der Mobilbox, da hörte man nur 3s Geräusche wie Call Center im Hintergrund, aber gesprochen wurde nichts.
 
Hin fahren und denen deren Müll vor die Füsse werfen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Ich kann kein Sky bestellen mit *umax 1000 xeriennummer. Nach Eingabe der Seriennummer klappt es nicht wird nicht mehr unterstützt.
 
Hab es gestern getestet. Funktioniert schon noch..
Aber nicht direkt beim Himmel...
 
ich weiß nicht was du jetzt genau meinst ...aber ich hab noch n 2.ten vertrag abgeschlossen übern himmel mit einer SN von Marc , wieder kein Receiver hinterlegt...,mal schauen wann diesmal das F0 kommt :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@samako
ich habe auch so bestellt. Ich kann mich zwar nur dunkel daran erinnern, aber bei der Receiverauswahl ging bei mir auch nur der H3000 mit einer Fake-SN und ich habe schon einmal verlängert mit einer 3341. vielleicht hilft die Info

stero1
 
bei mir Vertragsbeginn 02/2017 und nur 33iger im log, gestern den aktuellen 33iger geschrieben ohne F0.
 
Zurück
Oben