Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y V14 OSCam Problem 01 20 00 00 03

Das weiß man vorher nicht, wahrscheinlich nein, vielleicht ja.

-supraracer
 
der a0 ist oft endgültig. danach gibts kein zurück mehr.

nochmal : deine erste karte läuft doch mit dem f0 tier. bei der kann dann aktuell nichts böses mehr passieren, solange du nur verlängerer schreibst und alle emm blockst.
 
Ist ja gut :)
Ich frage doch nur ;-)

Wenn ich die Zweitkarte abbestelle, gibt es dann auch neue emm's für die alte oder ist das Gefahrlos?
PS: Gerade fest gestellt, dass Sky Arts nicht mehr läuft. Bräuchte man wohl Entertain - Wer den kanal braucht :-D
 
Sodele.

Zweitkarte zum 01.05.2017 gekündigt via Chat mit dem Himmel.
19 Euro gespart ab dann.
Schade dass es einem so schwer gemacht wird. Warum festgenagelt auf deren Hardware die nichts taugt? Ich bin ja gewillt einen Haufen Kohle pro Monat in die Hand zu nehmen, und habe auch die Zweitkarte schon lange mit durchgeschleift weil ich eben der Meinung bin dass man für Leistung auch bezahlen muss.
Aber dass S*y eben nicht einsieht dass es auch einen Gott neben Ihnen gibt, man vielleicht eine eigene, perfomantere Box und auch ein paar Zusatzkarten betreiben möchte, das tut weh.
 
Ich glaube das die F0 Strategie von Sky der Vergangenheit angehört. Entweder man hat es und es funktioniert noch oder funktioniert nicht oder hat es nicht. Denke auch das da keine Änderungen mehr dran vorgenommen werden. Das neue System sieht man ja an Sky1 und UHD. Aber diese Methode kann rechtlich eben nicht ausgeweitet werden.
 
Du irrst Dich.
Einige V13-User haben in den letzten Wochen quasi aus dem Nichts neue Verlängerer mit dem F0-Tier im Gepäck bekommen. "Dank" schlampiger OScam-Configs oder der Verwendung von CCcam hat es auch einige User erwischt. Also tot ist die F0-Strategie noch nicht.
 
Name007 hat herausgefunden, wenn sich bei einer v13 am 16.02 der Standardverlänger -ohne "äusseren" Anlass - änderte, der bekam das F0-tier und die Karte war gepaired.

Bei der V13 gibt es den Payload 03 nicht, wenn aber ein alter Aktivierer wirkt, dann ist trotz des F0 in den enties aber wieder Bild. Die payload bleibt bei der V13 auf 02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben