Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne Hardware( durch Humax PR HD 3000 Angabe bei Sky ) jetzt mit F0

wie hoch ist eigentlich die gefahr , dass wenn man einen guten verlängerer bekommt , die karte ungeblockt ins modul ACL 2.2 schiebt um eine Select Bestellung auf die Karte schreiben zu lassen , das die Karte danach gepairt ist bzw das F0 bekommt ??

wenn ich n guten Verlängerer habe , sind doch keine Bösen Sachen unterwegs , oder irre ich mich da ??
 
wieso sollte man die Karte nur EXTRA wegen der Select Bestellung ins Modul rein stecken?
 
weil ich kein e2 receiver habe der emms schreibt , und ich nicht immer Leute belästigen will , das die mir per serial die emm geben :)
 
naja, das Risiko musst du selbst abschätzen ob eine Selectbestellung das wert ist seine Karte zu pairen im AC, wenn du keinen um Unterstützung bitten willst.
 
normalerweise kommen ja nur Verlängerer, ja
das sollte bei einer Select Bestellung auch so bleiben, man weiß ja aber nie ....
 
@stero1
Sky speichert die Seriennummer des Kunden online nie.
Wenn jedoch ein Leihgerät gebucht wird vom Kunden, erscheint in der Bestellübersicht ein Eintrag dazu.
Sky geht bei "Receiver: ___" später davon aus, es sei nichts zur Hardware vereinbart worden, die Lücke müsse durch einen Leihreceiver geschlossen werden.
Daher sinnvoll, Sky eine Mail zu senden, dass man "den Vertrag mit dem sky-zertifizierten Receiver "Geeignet für Sky" Humax HD 1000 vereinbarte und nutzt."
Den iCord oder Vodafone TV Center oder HD3000 sollte man nicht erwähnen, auch nicht die Seriennummer, außer die von einem HD1000, den man auch besitzt. Sonst besser die Mail ohne Seriennummer schreiben.
 
@MarcBush
ich habe heute online bei S.. nachgeschaut bei Hardware steht nichts. habe von den folgesdes an Mails erhalten
1. meine Bestellbestätigung
2. meine bearbeitung der Bestellung
3. den Versand meiner Karte
4. sonst nur Werbe-Mails.

Macht es Sinn schlafende Tiger zu wecken mit einer Mail mit einer HD1000 SN?
 
Wenn du eine Zeugin hast, dass du den Vertrag mit dem PR HD 1000 bestelltest, dann lass die Tiger schlafen, wenn es für dich so beruhigender ist. Sprich mal mit deiner Ehefrau, ob sie nicht dabei war, als du online Bestellung machtest, und den HD 1000 ja schon seit langem kennt im Wohnzimmer und alles so gemeinsam besprochen worden war vor der Bestellung der solo V14.
und apropos Tiger und Ehefrau...
Und mach Fotos heute, mit erkennbarem Datum, ich meine, vom Receiver!
(Funkwecker auf den (stromlosen) HD1000 im Wohnzimmer) wenn du den HD1000 tatsächlich besitzt, sonst auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit start 3x33er und 3x27 bekommen. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man F0 bekommt, wenn man eine freischaltung anfordert. das hatte @dia mal vorgeschlagen. dann könnte man zumindest wieder zurück, falls zwischendurch ein ungewollter 33er mit bösem tierchen kommt.
 
Das Risiko kennt keiner.
Denn sollte Sky wollen dass du F0 bekommst, dann bekommst du es....
 
Ich denke auch das es nicht durch eine Freischaltung ausgelöst wird sei denn du machst es Telefonisch...schlafende Hunde wecken usw.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
@dia meinte ja, dass es nach kartengruppen peu a peu geht. sprich theoretisch müsste eine freischaltung online problemlos möglich sein. F0 wird manuell/automatisiert von gruppe zu gruppe eingeplant und gesendet. und wenn man dran ist, ist man dran. auch mit solo v14. aber so einfach mach ich es ihnen sicher net.
 
Zurück
Oben