Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus versehen 34er geschrieben und F0 und pairing gefangen

Und Kabel zählt schonmal nicht (außer PKN), weil der eigentliche Anbieter der örtliche Kabelnetzbeteiber (z.B. KDG-Vodafone, Unitiymedia...) ist, von dem an auch die Smartcard hat.
Aber auch da hat man meist einen Receiver vom Anbieter mit bei...
 
Die Dreambox beherrscht natürlich auch Kabeltuner ;)
Und KD hat zudem weniger Sender rsp. nicht in HD. Allerdings wird man wenigstens nicht vom Himmel gegängelt, wenn man etwas bei der Kartenwahl aufpasst :)
 
ja, "noch nicht"... wie lange das so läuft kann man nicht vorhersehen bei aktuellem Pairing verhalten des Providers Sky ansich,
mit Kabel folgt irgendwann evtl. der zweite Verbreitungsweg da wärst Du also auch nur bedingt "save" ;-)
 
Das die auch hier den Hahn zudrehen können, ist nicht überraschend, wobei bei der Karte interessant ist, dass sie auch ohne gültige (abgelaufen) Tiers läuft (letztes UQ vom 8.10.16) und wohl über die Globalen verlängert wird.
Nichts desto trotz läuft meine Solo V14 noch mit 27ern, bei der bald HD- abläuft und meine Spannung schon steigt :-D
 
Musste heute einen 34er Verlängerer schreiben. Vorher hatte ich immer 27er geschrieben, die leider nicht mehr nachgekommen sind. Ergebniss

Payload 00 10 00 00 00 0A mit F0 --> Karte ist erblindet
 
im Reader sollte es so aussehen wenn du UQ blockst und loggst.

EMM blocked
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 188
 
Richtig, aber so steht es ja in der Reihe. Deswegen hab ich es so geschrieben.

Und er müsste die Reihenfolge beim abschreiben vertauscht haben.

Siehe: "written" 0 / 45 / 71 / 0

Tatsache ist, wenn bei written etwas steht, wurde nicht geblockt.
 
written? Reihenfolge vertauscht?
Keine Ahnung was du damit sagen willst, OScam WebIF stellt immer so dar
UK / G / S / UQ
Egal ob error, written, skip, block

-supraracer
 
Zurück
Oben