Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y V14 OSCam Problem 01 20 00 00 03

Gibt es nicht irgend einen emm der alle Entis löscht ohne Wenn und Aber?
Oder die Karte komplett "dumm" macht?
 
Selbst wenn bringt der dir genau gar nix.
uq 827099 und global A0 ist ein großer Unterschied...
Schick mir mal deine Cardserial in HEX per PN, vielleicht findet sich noch was anderes.

-supraracer
 
Tut doch nicht immer so geheimnisvoll und lasst mich nicht dumm sterben.... ;-)

Also 99 schreiben weil?
 
Weil da evtl. das Update drin steckt welches deine Karte braucht ohne sie für immer dunkel zu machen.
Das hat mit geheimnisvoll nichts zu tun, wurde schon min. tausend mal geschrieben nur bist du etwas spät dran mit diesem Problem. ;-)

-supraracer
 
Oh. Der hat mal was gemacht.

root emmtype=unique, len=153 (hex: 0x99), cnt=1: written (213 ms)

Die anderen waren immer in ~15ms durch.

Und ich sehe auch was er gebracht hat:

classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 11 20 00 00 0A)

Was nun?
 
Naja, zumindest bin ich wieder da wo ich gewesen bin:

0F_06 00 01 20 00 08 03

Aber HD+ geht :-D

Mit dem 99er - komme ich da immer wieder in den Zustand wo ich jetzt bin?
Also könnte ich mir auch was neu anfordern über die Himmelwebsite?
Ansonsten kann ich die ja auch abbestellen - HD+ geht auch mit der anderen... :-(
 
Irgendwelche lustigen Ideen was man noch testen könnte an die Cracks hier?
Feuer frei - Karte ist aktuell zum Abschuss freigegeben.
Werde nebenbei noch mal neue Freischaltung ansteuern, oder bringt mir das irgendwelche Nachteile für meine Erstkarte?
 
wenn man auf sich aufmerksam macht, stellt das immer ein risiko dar.andererseits läuft die andere karte schon mit f0 tier. die sollte derzeit also sicher sein, solange du nur verlängerer schreibst und alles blockst.

mach was du willst. aber es wird keine lösung für die karte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Denke, meine letzte Aktivierung ist mehr als ein Jahr zurück?
Mich würde halt interessieren was die Erfahrung hier gezeigt hat - wenn ich jetzt für die Zweitkarte eine Aktivierung anfordere, wirkt sich das auch auf die emm's für die Erstkarte aus?
 
Zurück
Oben