Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaumi :smile: .... hättest mal die 32GB genommen.

Wenn @goremaster666 genau drei 32GB-SD-Karten diesen Typ's "gefüllt" hat ... dann funktionieren die auch ... und selbst ich würde, wenn ich eine SD Karte bräuchte, dann nicht die 64GB nehmen!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Hilfe, werde morgen versuchen die Karte zu installieren. Eine Frage hätte ich noch. Bei meinem download waren zwei Activators dabei. Activator 3GP 6 und 6.22.4 Vlasoff maps activation. Welchen soll ich benutzen?
Gruß!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, den Vlasoff.
Beachte das er keine Benutzerführung hat, d.h., wenn Du ihn reinsteckst, kommen keinerlei Meldungen, der Bidschirm bleibt schwarz.!
Die 2 Dateien von Vlasoff auf die SD kopieren, also keinen Ordner auf der SD erstellen.

Aktivierung mit Vlasoff

MMI hochfahren lassen, 5 Minuten warten, Navi einschalten,
wenn die Meldung kommt das die Karte nicht freigeschaltet ist,
SD mit dem Vlasoff Aktivator in Slot1 und nichts mehr machen!!!!!!
MMI rebootet von selber nach 1,2,3,4 Minuten. Wenn das Display einfährt und es neu booten will, die SD-Karte mit Aktivator sofort!!! rausnehmen! Wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, Junge!
Links an der SD ist ein Kunststoffschieber, der muss oben sein.

Hat deine SD einen Laufwerksbuchstaben von Windows bekommen?

Gerätestandards wieder herstellen drücken, dann steht da anschließend Standardgröße
Fat32
Schnellformatierung Haken raus!

Formatieren.JPG
 
der schieber ist oben

laufwerksbuchstabe I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtsklick Laufwerk, Eigenschaften, was wir dir da angezeigt?
Hast Du einen anderen Windowsrechner zur Hand?
Da mal die SD rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben