Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Ist es auch möglich die beiden DVD's auf eine SD karte zu Packen? Hab nämlich eine 16 gb SD karte, ich möchte gerne ganz europa auf einer SD karte haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

nein ist es nicht.du bis so der ziemlich der 200dertste der dieses fragt.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

ich bin echtes arschloch... ich hab gerade paar seiten vorher das auch gelesen... wollte es auch gerade löschen bis ich gerade deine antwort gelesen habe ^^".

Ab was mich interessiert, ob das möglich ist:

1. Kann ich das Ost material bspw. auf die SD kopieren und das West material auf die DVD brennen?
2. Kann ich das Ost- und West Kartenmaterial aufjeweils eine SD-Karte kopieren und die SD-Karten jeweils in Slot 1 und Slot 2 drin lassen?

Aber mal ne ganz andere Frage.
Ich hab in einem andrem Forum gesehen, das das Kartenmaterial für das MMI 3G (mit HDD) auf 19GB zum ziehen war.

Kann ich das nicht auch für mein MMI 3G ohne HDD verwenden? Sodass das Kartenmaterial nur auf der SD-Karte bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

zu 1+2 ja das geht. dvd oder sd karte ist dem mmi egal.

die karten vom mmi 3g mit hdd gehen natürlich nicht.

du kanst auch auf einem iphone 4 keine iphone 5 software nutzen.weil das eine andere hardware ist.

fragen kanst du ja.das ist kein problem.

nur werden sehr viele fragen einfach zu oft gestellt.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo zusammen,

Update und Activation haben super bei mir geklappt (MMI - 3G).. funzt auch prima...

Bei mir der Fehler in 5F - Infotaiment auf... habe nur die Carport Software und nicht die VCDS Anwendung. Weiss jemand, ob ich den Fehler mit der Carport-Software löschen kann? Finde auf dem Forum keine Lösung bzw. letztmalig wurde dies 2015 diskutiert.

Danke...
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

geht sicher auch mit carport.wie werte sind ja gleich
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo, ich habe leider Probleme mit der Installation der NAVI Karten. Meine Software: BNav_EU_P0022_D1 ;DB Version 4G0919884F_ECE 5.10.5.
Wenn ich die drei Dateien auf meine 16 GB SD Karte kopiert habe und diese in den SD Schacht stecke, zeigt das Navi an, das es eine neue Software gefunden hat.
Stand 2016 Europa. Dann starte ich das Update. Nach kurzer Zeit kommt eine Meldung, keine Updatedaten gefunden. Installation abbrechen?
Was mache ich falsch?? Ich komme mit der Taste Setup und Return auch nicht in das Hidden Menue.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

hidden menü geht er wenn es per vcds oder scrip geöffnet wurde.

denke das liegt an deiner sd karte,micro sd karte mit adappter?
 
AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier un möchte für mein 3G Basic Navi Updtae durchführen

Derzeit habe ich:

Software-Ver.: BNav_EU_P0022_D1
Navi-DB: 4G0919884D_ECE 5.8.4

wie soll vorgehen? Kann ich gleich die Software-Version auf BNav_EU_K0260 upgraden oder muss ich schrittweise Update durchführen?
Oder kann ich auch die angebotene Maps "MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3" direkt auf dieser Software-Version aktivieren

Danke im Voraus
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Lesen lesen lesen.......

Es gibt genug Erklärungen hier. Siehe auch Anleitungen.
Ist nicht böse gemeint aber man sollte erst lesen.
 
Hallo

Habe nochh eine Kurze Frage nur um sicher zu gehen ist diese FW auch für den A6 geeignet?
Ein User hat es zwar geschrieben aber wollte gerne nochmal eine direkte Bestätigung haben :)

Grüße
 
Hallo
Danke für die Info.
Gibt es dort auch eine Einschränkung bezüglich des BJ ?
Also nur von 2009 bis 11 ?

Grüsse
 
Zurück
Oben