Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Ist es eigentlich möglich das K0260 Softwareupdate auf Cd zu brennen und zu installieren? Oder muss das unbedingt über SD Karte erfolgen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Falls es jemanden interessieren sollte!:
ich fahre seit fast einem Jahr mit diesen Updates und habe bis jetzt keinerlei probleme. Auch diese Version funktioniert problemlos! Keinerlei Macken oder ähnliches bis jetzt festgestellt!
Und ich habe das Update (5.22.3) seitdem ersten Tag wo es erschienen ist, gleich installiert! Alles 1A!

Besten Dank an die Uploader! :):):)

Gruß
 
Verstehe deine Frage nicht.

Bei Ebay sind es sicherlich die gleichen Daten, nur andere wollen sich daran bereichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!!! an Alle die hier die ganzen Anleitungen geschrieben haben und die Download`s bereitgestellt haben.
Funktioniert wirklich Super .....Danke nochmal:):)
 
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich für meinen A4 8K folgendes Navimaterial. Und zwar hat es die Teilenummer 4G0060884J. Oder vielleicht hat einer eine neuere Version mit actication script. Wäre supi. Mir ist nämlich die Dvd kaputt gegangen. Kann mir einer da weiterhelfen? Habe alle Threads durchgeschaut undkwar aber nicht fündig. Oder geht diese Version auch? Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für Deine Hilfe.

Und schon wieder ein zwei Fragen, es wäre prima, wenn du mir nochmal helfen würdest:

1. Demnach kann ich mir hier die neueste Firmware, die Karten und den Aktivator herunterladen:

Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Im Link gibt es ja Beiträge von drei verschiedenen Personen die alle Downloads anbieten. Bieten die drei Personen alle das gleiche an oder unterscheiden sich die Downloads der drei Personen. Wenn sich die Downloads der drei Personen unterscheiden würde ich gerne wissen welcher der drei Personen den für mich korrekten Downloadlink anbietet?

2.) Firmware und Karten kann ich ja im vorherigen Punkten genannten Thread downloaden. Wie ist das mit dem Aktivator kann ich den auch dort Downloaden?
 
1.) Der Link ist richtig. Der Inhalt ist bei allen dreien gleich, nur die Hoster unterscheiden sich.

2.) Lesen! Der Aktivator (sowie die Firmware) ist direkt bei den Karten mit dabei. Siehe letzter Download zum Beispiel.

Das Updaten ist im Prinzip kinderleicht. Du musst nur was beachten, wenn du ein Bose bzw. B&O Soundsystem hast...!
 
Hallo,

so wie ich das sehe hat alles prima geklappt :).

Ausgangszustand:

- Softwareversion MMI: BNav_EU_P0022_D1
- Navi-DB Version: 4G0919884F_ECE 5.10.5

IST-Zustand:


- Softwareversion MMI: BNav_EU_K0260_1_D1
- Navi-DB Version: 4G0919884S_EUE 5.22.3

Abschließend nochmal drei Fragen:

1. Damit sollt alles passen oder?
2. Es gibt ja zwei DVDs (East und West). Warum sind manche Länder wie z.B. Deutschland, Österreich und die Schweiz den auf beiden DVDs vorhanden. Es würde doch reichen, wenn die Länder nur auf einer DVD vorhanden wären.
3.) Des weiteren verstehen ich nicht warum wichtige Länder wie z.B. Frankreich nur auf der zweiten DVD sind unwichtige Länder hingegen auf der ersten DVD. Welchen Grund hat das?
 
Guten Tag,
bin neu hier im Forum und habe die folgende Frage:
Ich habe einen gebrauchten A5, Bj 2012 gekauft mit MMI 3G basic; Softwareversion: BNav_EU_K0260_1_D1
Hidden Menue freigeschaltet;
Zu den Auto habe ich 2 Funkschlüssel erhalten; das Display zeigt aber an, dass ehedem 3 "angelernt" wurden.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit über die Einstellungen des hidden menue den dritten fehlenden Schlüssel zu eliminieren. (Verkäufer hat ihn nicht.)
Vielen Danbk für eure Hilfe im Voraus.
 
Dafür benötigst du kein Hidden Menu. Einfach Google suchen "funkschlüssel anlernen audi" --> erster (PDF) oder zweiter Treffer...! ;)
 
Grüße aus dem schönen Franken!

Ich möchte mich nun auch an das manuelle Update meines A4 mit MMI 3G wagen. Nach der Lektüre sämtlicher Anleitungen usw. ist mir fast alles klar, ich habe ich nur noch eine Frage an euch.
Im Moment befindet sich noch die veraltetet Auslieferungs MMI Software BNav_EU_P0054_D1 von 2011 auf meinem System. Kann ich direkt von dieser alten Version auf das K0257 bzw. das K0260 ohne Zwischenupdates updaten?
Welches der beiden Updates K0257 oder K0260 empfehlt ihr für die aktuellen Karten 2016?

Danke schon mal für eure Hilfe
Grüße Sebastian
 
Zurück
Oben