Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

DreamboxUSER2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,
beim umschalten (Pfeil nach oben, also nicht das direkte umschalten) wird bei mir oft nicht angezeigt was gerade auf den einzelnen Sendern läuft. Erst wenn ich auf den Sender schalte steht es Dan da.

Kann man da was einstellen oder gibt es ein Plugin???

Vielen Dank schon mal.
Grüße.
 
AW: Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

Alle Sender mal durchzappen damit das EPG auch gefüllt werden kann !!
Hast du eine HDD in der Box ?
Die EPG Daten werden dort dann beim runterfahren der Box abgelegt. Beim neu booten wieder eingelesen und gelöscht !
Somit sollten dann auch die EPG Info in den Sendern zu sehen sein !
 
AW: Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

morgen!

installiere dir mal das Plugin "EPGrefresh".
Nach der Installaion findest du es unter Erweiterungen. Danach das Plugin starten und konfigurieren.
ich mach das so das von 4 Uhr bis 6 Uhr morgens das Programm mein Hauptbouquet durchzappt.
kannst aber auch einzelne Sender konfigurieren die ein nicht so gutes EPG senden.

versuchs mal....
 
AW: Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

HDD ist verbaut. Ich werd es mal probieren. Vielen Dank euch !
 
AW: Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

Okay. So richtig funktioniert das leider nicht. Epgrefresh hab ich drauf und eingestellt. Aber anscheinend lädt es nur die gerade laufende und folgende Sendung. Danach steht da wieder nix.
 
Zurück
Oben