1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von DreamboxUSER2013, 8. Mai 2013.

  1. DreamboxUSER2013
    Offline

    DreamboxUSER2013 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    beim umschalten (Pfeil nach oben, also nicht das direkte umschalten) wird bei mir oft nicht angezeigt was gerade auf den einzelnen Sendern läuft. Erst wenn ich auf den Sender schalte steht es Dan da.

    Kann man da was einstellen oder gibt es ein Plugin???

    Vielen Dank schon mal.
    Grüße.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

    Alle Sender mal durchzappen damit das EPG auch gefüllt werden kann !!
    Hast du eine HDD in der Box ?
    Die EPG Daten werden dort dann beim runterfahren der Box abgelegt. Beim neu booten wieder eingelesen und gelöscht !
    Somit sollten dann auch die EPG Info in den Sendern zu sehen sein !
     
    #2
    laila-no1 gefällt das.
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

    morgen!

    installiere dir mal das Plugin "EPGrefresh".
    Nach der Installaion findest du es unter Erweiterungen. Danach das Plugin starten und konfigurieren.
    ich mach das so das von 4 Uhr bis 6 Uhr morgens das Programm mein Hauptbouquet durchzappt.
    kannst aber auch einzelne Sender konfigurieren die ein nicht so gutes EPG senden.

    versuchs mal....
     
    #3
  5. DreamboxUSER2013
    Offline

    DreamboxUSER2013 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

    HDD ist verbaut. Ich werd es mal probieren. Vielen Dank euch !
     
    #4
  6. DreamboxUSER2013
    Offline

    DreamboxUSER2013 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anzeige was gerade auf den Sendern läuft

    Okay. So richtig funktioniert das leider nicht. Epgrefresh hab ich drauf und eingestellt. Aber anscheinend lädt es nur die gerade laufende und folgende Sendung. Danach steht da wieder nix.
     
    #5

Diese Seite empfehlen