Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV in Bouquet einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hallo :)

ich selbst bin neu auf dem Gebiet IPTV ,.... ich habe jetzt von meinem "Anbieter" eine Adresse bekommen

Beispiel: ttp://XXX:9999/get.php?username=XXXX&password=XXXXX=m3u_plus&output=ts


diese funktioniert auch auf meinem Smart TV ( LG ) über eine APP ( Zugangsdaten habe ich auch einzeln bekommen.


Jetzt meine Frage ,.... ich habe schon immer eine DM bei mir zuhause als Receiver und auch meine schöne bekannte Kanalliste inkl. HD und Sk* Sendern .... jetzt wurde das ja alles neu
"gemacht" mit iCAM usw... das läuft aber auf meiner DM900 so schlimm das ich keinen Bock mehr darauf habe .....

Gibt es eine möglichkeit, ohne irgendein Plugin wie z.B. xstreamity ganz normal TV zu schauen ?
Ich möchte nicht immer erst meine Box starten dann das Plugin starten und dann schauen, sondern lediglich die Sender z.B. über DreamBoxEdit einem Bouquet hinzufügen und dann
ganz normal umschalten .... ist sowas möglich ?? und wenn ja wie :D

Ich hoffe man kann das irgendwie verstehen was ich hier meine und freue mich wenn ihr mir helfen könnt.
Danke :)
 
als erstes gibst du das

ttp://XXX:9999/get.php?username=XXXX&password=XXXXX=m3u_plus&output=ts

in den VCL ein und es baut sich ne liste auf , speicherst das ganze als m3u liste , danach kannste es umwandeln als bouquet , seiten gibts genug im netz
über dreamedit kannste bouquet dan in die box einfügen
 
Hast du einen Link ? bzw. eine Anleitung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben