Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Hallo Erhanc,

könntest du genauer beschreiben, bei welchen POIs die Navigation abstürzt! - Ich habe bisher nämlich keine Probleme festgestellt.

Gruß und danke

Jörg
 
Hallo,
ich bekomme diese Woche auch das VX-35 easy. Habe es für 40 euro bei pearl bestellt.

Das Angebot hier ist sehr interessant nur brauche ich , wenn möglich, karten für ganz Europa. Bzw Speziel die Karten Osteuropa richtung Türkei inkl. Türkei.
Ist das möglich mit iGo ? Wenn ja kann mir es jemand erklären, ich blicke ein wenig nicht durch.

MFG
 
Mahlzeit soldier,

die Karten von Igo liegen im content/map Verzeichnis, jedesmal wenn Igo startet wird der Ordner gescant. je nachdem welche Kartendateien da drin liegen sind die Länder in der Navigation verfügbar.

da drin liegen die basemap (z.B. Basemap_83_NIMA_2009.09_091215.fbl), die jeweiligen Kartendateien für die Länder (z.B. Germany_R3_NQ_2011.Q3_111114.fbl), die Driver Alerts[z.B. Warnschilder] (z.B. Germany_R3_NQ_DA_2011.Q3_111114.fda) und u.U. die Truckerdaten (Germany_R3_NQ_DA_2011.Q3_111114.ftr).

Im ersten Post ist ein Link zu 1.8gb Kartenmaterial für ganz Europa von Q42011.
Downloaden, in den erwähnten Ordner kopieren, das wars. Wenn Türkei nicht dabei - die .fbl für dort besorgen (google, Forumsuche) usw.
 
Also ist es eigentlich so wie ich das von Navigon kenne in den "maps" ordner einfach die datei für türkei, griechenland, slowenien usw. rein kopieren, gerät starten und die karten sind dann automatisch drauf ?!
Danke werde es versuchen sobald mein Gerät die Tage da ist. =)
 
Ich dachte wenn ich von dem ersten Post diese VX-35 paket installiere wäre es gecrackt.
btw
Habe ja jetzt diese paket runtergeladen und mein Norton meldet dass die dateien nicht sicher sein und entfernt diese.. ?!
 
Dann schalte mal Dein Norton währen des Downloads aus.Dann bekommst Du die Soft auch auf den PC.
 
So hab ich es auch gemacht, aber auf meinem alten Laptop, sicher ist sicher.
Auf der ersten Seite wird "Igo Primo 2.0 V9.6.5.211211" angeboten.
Ist das die gecrackte version die ich auf dem VX-35 installieren kann? Habe jetzt auch schon Kartenmaterial heruntergeladen. Kann eventuell jemand erklären wie man das dann installiert?
mfg
 
Die Primo Soft ist gecrackt.Les doch mal den Thread durch.Vielleicht findest Du da Hinweise zur Installation.
 
Ok habe jetzt zum zweiten mal mich hier durchgelesen.
Eine Frage noch.
Erster Beitrag gibt es 2 "wichtige" downloads.
einmal Dieses vx-35 Paket wie im Video. Also mit "desktop" wo man spiele oder navi auswählen kann
und
iGO Software

Ich möchte auf dem Navi nur eine Navi Software mit den Europa karten. Also muss ich theoretisch dieses "vx-35 paket" garnicht installieren?! Ich brauche diesen "schnick-schnack" mit den spielen nicht.
Also kann ich die gecrackte igo version direkt auf das Gerät installieren?

Mfg
 
Hi,

leider ist die Türkei bei R3 Europe Navteq 2011.Q4 nicht enthalten - hatte mich auch ein wenig überrascht!
Mit den R3 Kartenmaterial scheint sich ein wenig bei Navteq geändert zu haben.

Nach einigem herumprobieren mit dem neuen Kartenmaterial habe ich es wie folgt zum laufen gebracht...

1) die .fbl und die .fda Daten des/der entsprechenden Länder und die .hnr Daten (mehrere!) der zugehörigen Europa-Region nach \Content\Maps kopieren.
2) die .poi des/der entsprechenden Länder nach \Content\Poi kopieren
3) ev. die passenden Lizenzen nach \LICENSE kopieren :emoticon-0111-blush


Eine Anmerkung noch:
Generell solltet Ihr bei Downloads über "private" Server oder Torrents vorsicht walten lassen - aber ich bin ja nicht eure Mama!

[edit]
@Soldier28: Nein: Das vx-35 Paket benötigst Du nicht. Wenn Du die Mühe machst, und diesen Thread nochmal liest, finstest Du übrigens auch eine Anleitung (Posting #33) von mir, wo alles haarklein erklärt wird!
 
Danke Tosch deine anleitung hab ich mir schon gemerkt. War mir nur nicht sicher ob du dieses paket auch drauf hattest.
Habe in einem anderen Board die Europe Navteq 2011.Q3 mit Türkei.fbl heruntergeladen.
Kann ich länder die ich nicht brauche aus dem Maps ordner einfach löschen vor der Installation? Oder soll ich ersteinmal Software installieren und danach die maps einfügen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gute Frage :smoke:
Wenn Du dir eine aktuelle iGO-Version, wie etwa die von Titanic draufspielst, dann ist die ja auch ohne Karten, Pois und Lizenzen.
Ich habe mir aus dem großen Europa-Paket einfach nur die Länder (+pois) rausgepickt, die mich gerade interessieren (siehe oben).
 
Ok erstmal ein großes Dankeschön an alle Hier. Sobald der Gerät bei mir ist werde ich es versuchen und bei Fragen mich melden :)
Super hier :)
 
Zurück
Oben