Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Sonntag Abend Gerät bestellt heute angekommen. FREU
Habe alles so gemacht wie Tosch es beschrieben hatte, erst update und backup sichern mit Toolbox.
Danach Alles gelöscht und iGo Primo direkt in das gerät entpackt. Gestartet Funktioniert.
Danach die heruntergeladen MAPS alle rien kopiert und funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch ein zwei Fragen.
Habe die Türkei Maps genommen die oben gepostet wurde; steht aber das es für TomTom ist. Laut iGo Information wird die karte akzeptiert?! nur wenn ich jetzt wirklich in der türkei bin wird die wirklich funktionieren? Nicht dass es nicht klappt?

Und wie kann ich Blitzer einfügen..?
und zuletzt noch Wie kann ich die Navigation von einer speicherkarte aus nutzen. Da die intergrierten 1.8 Gb nicht für GANZ europa ausreichen.
MFG
Soldier28
 
Hallo,die Türkei Karte passt schon.Sie ist nicht für TomTom Geräte.Der Kartenersteller TA wurde nur von TomTom übernommen.Daher der Name.
Blitzer fügst Du hinzu indem Du eine speedcam.txt in den Ordner Content/speedcam kopierst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Viel Dank habe es genau so gemacht. Nur hat es beim ersten start nicht lange gedauert. Hoffe es hat trotzdem geklappt.
Habe jetzt iGo und diese VX Starter pack (beides vom ersten post) drauf gepackt und alles funktioniert.
Ist es möglich eine zweite Navi software auf einer SD karte zu installieren und Sie zu nutzen? Hätte da noch Navigon das für die Pearl angepasst wurde. Weiß nur nicht wie das gehen soll.
MFG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat Spätzchen ja schon geklärt :emoticon-0144-nod:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mußt du, wenn du in die Türkei willst Länder wie Spanien, Frankreich, Portugal, Dänemark .... mit schleppen :emoticon-0178-rock:
Lösch einfach alles was du nicht brauchst, dann hat es das Navi auch noch etwas leichter, denn dann braucht es diese Karten nicht zu lesen um eine passende Route zu erstellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Startmenü nutzen, wurde dir aber auch schon weiter vorn gesagt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne um in die Türkei zu fahren brauche ich diese Länder nicht :D aber mein Vater hätte gerne wenigstens noch Frankreich,Belgien und Niederlande drauf. Wegen Verwandten. Aber hat doch alles gepasst. Weiß nicht wieso es vorhin nicht gepasst hatte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Startmenü? Habe gerade keine SD Karte hier, bekomm ich gleich. Also einfach einstecken dann am anfang beim anschalten des Navis irgendwo oder wenn ich in diesem DESKTOP bin unten Links auf START?
 
Hallo Bernd,bei IGO8 konnte man mit diesem Eintrag in der Igo8/sys.txt

[folders]
content="\SDMMC\content"


den content-Ordner auf die SD-Card Auslagern.
Ich weiß aber nicht ob es bei Primo funzt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte auch bei Primo funktionieren
Soldier schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, kommt intern in den Speicher, Startmenü.exe muß dann so heißen wie die Originale **.exe. Dann erscheint das Startmenü und von da aus kannst du dann alles andere stertne. Hier mal zum Startmenübereich und jetzt lesen, lesen, lesen
 
Mahlzeit Kollegen,

mit den im Post über mir auch erwähnten mio oder visual unlocks müsst Ihr bei Navgear Navis tierisch vorsichtig sein - die greifen weitreichend in die registry und können jedenfalls das vx-35 permanent bricken (zum Briefbeschwerer machen).

Mein Menü aus dem ersten Post sieht zwar nicht so toll aus, ist dafür aber 100% funktional ohne Gefahr :) und bringt mehr gecrackte Spiele mit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung - KEINE 16GB MicroSD im VX-35EASY V2.0

Hallo Leute,
[Update]
Ich wollte nur Rückmelden, dass in meinem Pearl VX-35 V2 (also die Anfang Mai 2012 gekaufte, neue Version 2 mit Residential Flash) Micro-SD-Karten zwar gelesen werden können (wenn man sie mit dem Daumen reingedrückt hält), aber bei meinem Pearl nicht einrasten, d.h. der eingebaute Federmechanismus drückt die MircoSD immer wieder raus.

Die Angaben in den Technischen Daten sind Widersprüchlich:
- Im Benutzerhandbuch (beigelegter-Zettel) steht: "SD-Slot ohne Funktion",
- Auf dem Verpackungskarton steht bei den Technischen Daten: Speicherkarten-Slot: microSD bis maximal 16 GB

Mein STATUS:
Der PEARL VX-35 easy v2.0 liest keine MicoSD

--> Wäre nett, wenn das mal jemand, der ebenfalls einen NEUEN vx-35 mit MicroSD-Slot hat, überprüfen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal zum STARMENÜ-PAKET:
Wie schon in meinem "Anleitungs-Beitrag" geschrieben, hat el_bloom durch die Nutzung des Mort-Skriptes die Gefahren und Nachteile einer permanenten Freischaltung elegant umschifft. Bisher noch gar nicht erwähnt: Meines Wissens ist ein richtiges "ausschalten" des Navis nur via der Navi-eigenen gps2.exe möglich. Soweit mir bekannt, lässt sich via WindowsCE der Navi nur in den Suspend-Mode schalten, wodurch auch im Off Mode der Akku langsam leergesaugt wird.
Ich habe die .INI Daten der el_bloom Version entsprechend anpasst, und es funzt jetzt ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt überall durchgelesen und habe noch eine frage.
Gibt es für igo primo keine anderen stimmen?
Hatte damals bei einem navi "FUN"stimmen. zB einen Ali, Bruce usw. Oder auch Türksichsprachige.

Wäre super wenn jemand was weiss..
mfg
 
Hallo
wieder mal ich ! Sry :)

Mein vater hat mir vorhin das Gerät in die Hand gedrückt.
Wollte mit dem Navi irgendwo ihn fahren was ca 30km entfernt ist.
Nach 10 min kam, laut seiner aussage, eine fehlermeldung und danach wurde es ausgeschaltet.

Mein erster gedanke ist dass es am arbeitsspeicher liegt.

Hat jemand tipp und tricks wie man so wenig auslastung wie möglich hat? Eventuell etwas löschen, buildings,ehöhungen? Hat das damit zu tun?
MFG
 
Hallo,verwende als erstes mal keine TTS Stimme und entferne mal die Dem.Und schalte in den Kartendarstellungen auf 2D.
 
Hi,
dem sind Landschafts Dateien, hier kannst mal nur DACH testen
am besten löschst du den tts_nua_v5 Ordner dann vocon3200_asr.dll, vocon3200_base.dll, vocon3200_platform.dll
dann im content\voice Ordner TTS Stimmen und testen, was noch Speicher belastet ist Speedcams (blitzer) auch nur das nötige nutzen

MfG
 
Zurück
Oben