Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Hallo,
habe ein ACL R2.2 mit der Loaderversion EuroBoot V1.05L und der Applikationsversion 3.07.
Ist mit dieser Hardware ein Flashen der One4all V2.4 möglich? Bei älteren Versionen musste es die Loaderversion V2.35P3 sein. Da funktionierte das Flashen meiner R2.2 nicht. Wäre natürlich toll, wenn das jetzt funktionieren würde. Testen kann ich das leider nicht, da ich keinen passenden Programmer mehr besitze. Wer hat das mit meiner Loaderversion erfolgreich geschafft?
Gruß Arrow72
 
Das Light R 2.2 mit den Loader Euro Boot V 1.05 funktioniert leider nicht für One 4all.
Das ist die Version mit der Kunststoffrückseite, es funktioniert nur R 2.2 mit den Ganzmetallgehäuse.

LG
 
danke für eure vielen beiträge!

ich hab jetzt auch das alphacrypt, leider noch in der vu, da in meiner 8000 noch der elko fehlt.
In allen Slots verschwindet das Alpha, sobald ich die karte einstecke.

Per partnerplugin greife ich nun auf die vu zu und hin und wieder schwankt die lautstärke des tons
woran kann das liegen? eine einstellungsthematik?
bild läuft weiterhin konstant weiter. Verbunden sind sie über Gigabit Netzwerk.
 
habe AzBox mit Open Atv 5.3 Image , da wird aber ein CI Modul nicht erkannt .
Ist das so oder muss ich noch was bei E2 installieren

dafür in AB IPBox Prismcube Ruby funktioniert super
 
ich habe beide ...Elite und Premium HD+ mit OpenRSI und mit OpenAtv 5.3 Image in beiden wird Modul nicht erkannt
leider
 
Hab schon längere Zeit nichts mit der Azbox gemacht...letzter Wissenstand ist, dass unter E2 die CI-Schächte nicht funktionieren...Treiber-Probs
 
Ich weis nicht, obs hier reinpasst....
Habe die EMMs auf auto gelassen - es kommt keine Verlängerung durch - gut, wäre erst am 21.9. fällig, die u-emm auf off gestellt - peng, 2.11.
Wie läuft das bei Euch mit der Verlängerung.....
 
Ich persönlich verlängere mit OSCam und hab die Verlängerung im Modul auf Off gestellt.
Hat den Vorteil, dass man weiß was geschrieben wird, sofern es mal wieder Änderungen vom Anbieter gibt.
 
Zurück
Oben