Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wäre eine Möglichkeit. Bei den U-EMM kann ja nicht viel passieren, oder anders rum, wenn nur ein Key reinkommt (wie bei mir - 34) hat man ja nicht soooo die Auswahl.
Ich war aber der Meinung, bei "Auto" die Verlängerung geht. Muss ich mir halt einen Kalendereintrag machen
 
Zum Thema Einstellung auf "Auto":

Hat sich bei wem überhaupt schonmal die Karte verlängert auf dieser Einstellung? Meine v14 läuft noch bis 30. und es scheint sich nichts zu tun. Das letzte Mal habe ich blocken aus gestellt um zu verlängern.

Bei denen es geklappt hat, wäre gut mal die anderen Einstellungen vom Modul zu posten, vielleicht haben die Auswirkungen.
 
Auto schreibt vermutlich nur 27er, die kommen ja nicht immer bei jedem. Ich hab die Tage mal bei den Uniques von Auto auf Off gestellt und war nach zwei Minuten bis November verlängert.
 
So ganz logisch ist die EMM Verwaltung bei der o4a eh nicht, wieso Einstellung "Blocken" wenn die Karte schon gepairt (zugewiesen) ist, autom. nur für 27er? wieso, Karte muss per UA-EMM verlängert werden, spätestens wenn der/die Blocker deaktiviert wird/werden, wird eh alles wieder auf die Karte geschrieben.
 
Tja, mir erschließt sich aus dem blocken schon etwas :)
Vielleicht sollen nicht alle EMM´s auf die Karte?
 
Und wie willst du die Karte dann verlängern, wenn geblockt wird? meines wissens kann die o4a keine EMMs loggen und da zu 99% eh immer nur ein Verlängerer gesendet wird, braucht man auch nichts zu selektieren.
 
Naja, du kennst ja die User, geht nicht und Freischaltung angefragt.
Schon kommen EMM die das Team vielleicht nicht auf die Karte haben will
 
@Tweety_2000
Wie soll der User bei einem ACL mit o4a mit FW v2.40 feststellen, welche EMMs gesendet und dann geblockt wurden, ich glaube nicht, das der zusätzlich noch alle EMMs loogt, auch eine Verlängerer Anfrage bei einem Dauerlogger bringt nicht, da mit dem ACL nur alle EMMs oder eben keine EMMs auf die Karte geschrieben werden, eine Auswahlmöglichkeit wie mit Oscam, UniCam, oder DeltaCam um nur einen EMM auf die Karte zu schreiben, gibt es bei der o4a 2.40 nicht.
 
Hallo
Alphacrypt modul ist mit der Soft all4one 2.40 aufgespielt.
Es funktioniert aber nicht ..wegen diesen Einstellungen
wo zum Teufel macht man diese Einstellungen
  • Karten Pairing Modus = Sky_Ger_Default
  • CI Zuweisung den Provider "Sky" zuweisen
  • dbox Off
  • Wenn Eure Karte gepairt ist: Blocken auf "Auto" oder "No" stellen (Modul Einstellung -> ExpertenMenü -> DebugMenü)
  • Wenn Eure Karte nicht gepairt ist: Blocken auf "Yes" stellen (Modul Einstellung -> ExpertenMenü -> DebugMenü)
Kann mir bitte jemand helfen
Gruß und Danke
 
@Claber-Lang
Diese Einstellungen solltest du Im ACL Menü vornehmen können. Findest du den Eintrag für das CI nicht kann das am Image liegen. Bei einigen Images musst du zusätzliche Extensions installieren.
 
Vollmetalgehäuse hab ich...aber dieses Expertenmenü finde ich nicht
Also über den Receiver ...dann CI Menü ...aber dort hab ich nix
 
Zurück
Oben