Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles hell, bis auf S** HD

michuel

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nach etlichen Jahren "Forum-Lesen" und damit sehr gut zurecht kommend, habe ich jetzt mal ein Problemchen, bei dem ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich bekomme auf meinem Pingulux mit "Link ist nicht mehr aktiv." alles zum laufen, inkl. *D+, OR*, SF* und alle normalen S**, jedoch ums verecken nicht S** HD?

Vielleicht seht ihr ja den Fehler? Danke im Voraus.

Folgende Oscam-Dateien habe ich eingespielt:

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles hell, bis auf S** HD

fehler wird am betatunnel liegen

falsch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

richtig
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

den aufgeschlüsselten beim lokalem user auch dadurch ersetzen

edit

und deinen lokalen User genauso bennenen wie in der oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben