Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Ok, danke.
Ich hab noch die tomtom.maps.of.europe.full.v8.30.2336 Karten. Laufen die?

Edit: Sehe gerade, dass ich doch auch noch die 835.2420 hab. Hab da so nen 12GB Haufen TT-Dateien, in denen man schwer was findet ;)

Werds mal ausprobieren. Ihr meint ja einfach in den TT Ordner kopieren...

Edit2: Auch die 835.2420 Karten werden nicht erkannt. Was soll ich bloß tun? :-\

Edit3: Hurra, es geht. Nach ein paar Mal neustarten wurden die Karten automatisch erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo an alle,

ich bin am verzweifeln!
Habe die Version 7.450.9030 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte auf mein PNA mit WinCe4.2 gespielt, es startet und zeigt dann "Keine Karte gefunden". Habe schon mehrere Karten versucht, die gehen sollen, ließen sich auch alle mit easyusetool mit einer dct-Datei versehen.
Meine SD-Root sieht so aus (nutze parallel noch iGO8):


Habe zwischendurch noch
7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte
Schwarz ohne Cab Dateien laut obigem Zitat versucht, doch da zeigt er mir beim Starten "Programmstart nicht möglich, zuwenig Speicher".

Ich nutze übrigens einen Medion MD95780 (PNA510T), der mit dem TS3040-Tool geflasht ist auf TS bzw. Navigon 6000.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich TT7 bei mir zum laufen kriege?
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Habe zwar bei PDA nicht so den Plan,aber das hört sich für mich an,als ob deine Karte nicht richtig freigeschaltet ist.
Welche Karte nutzt du denn?
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Habe heute nochmal alles gelöscht, Hardreset und Desktop wieder frei. Dann auf eine formatierte SD den Navigator 7.450.9030 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte und Gerät angeschalten. Danach diese Karte Western_and_Central_Europe_2GB_835_2421 mit der Geräte-ID freigeschalten und probiert, aber wieder das selbe Spiel "Keine Karte gefunden". Hatte es mit einer 825er Karte versucht, aber da scheint beim Download was schiefgelaufen zu sein, denn Central-u.Eastern-Europe werden entpackt wohl kaum nur 144MB haben.
Welche kleine Karte könntet ihr mir denn empfehlen, um es wenigstens mal probieren zu können und auf
NC 7.910.9185 nur für WinCe 4.2 PNA Geräte (Update) updaten zu können?

Die Karte ist übrigens im Root der SD!


Würde es gern nochmal mit einer 825er-Karte versuchen, leider finde ich keinen aktiven Link dazu! Vielleicht kann mir jemand helfen, möglichst was kleines (wie D_A_CH) oder einen Stadtplan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Falls mit 825er-Karten nichts wird, vielleicht hätte dann jemand einen Tip, wie ich bei der Version für WinCE5.0 die Fehlermeldung "Zu wenig Speicher" wegbekomme. Mit dieser Version müßten ja auf alle Fälle die 835er-Karten laufen.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,
eben gestestet auf PDA mit TomTom 7.450.9028
Die Karte Western_and_Central_Europe_2GB_835_2421
läuft PDA mit WM2003SE

Tool im Anhang

ttsystem wird bei PDA nicht benötigt

Die "Western_and_Central_Europe_2GB-79.meta" in den Ordner "Meta_hier_rein" , exe ausführen und den Anweisungen folgen.

Gruß
querk


P.S. sehe grad, dass 5x der erste Part geladen wurde....................wenn dann werden alle Parts benötigt und dann mit Part1 anfangen zu entpacken, die anderen Parts werden dann automatisch dazugeholt zum entpacken.

Ein Part alleine nützt euch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,

auch die 840.2563 läuft auf PDA mit WM2003se

P1000050.JPG


Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Ich hätte mal früher im "Eliteboard" stöbern sollen.:emoticon-0137-clapp
Bin schon länger am probieren, um TT auf meinem PJ63517 zum Laufen zu bringen.
Hatte bis heute nur TT6 das lief.
Dank Liselotte1000 und TT7.910 WinCE 5 black qvga
(aus NC 7.910 für WinCe 5.0 & WinCe 4.2 PNA Geräte empfohlene MapVersion (825.xxxx für PDA))
geht es auch bei mir.
DACH_825.2159 hatte ich schon freigeschalten.

Grüsse
|=
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

bei meinem blaupunkt lucca funzt alles auch der kartenzugriff, nur sagt er mir, dass der lucca kein gps gerät ist. wo muss ich das ändern oder muss ich was patchen :wacko1: bitte um hilfe.....außerdem kann ich den blöden lucca nicht auf meinem pc öffnen, gibt´s da irgendein programm. hab schon so viele ausprobiert.

Win ce 5
nc 79.15
:emoticon-0137-clapp
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo miami,

Bitte klicke mal rechts unten auf die GPS Balken, dann noch mal rechts auf die GPS Balken wo auch der Akkustatus ist.
Dann auf Konfig.

Hier wähle bitte
Anderer NMEA GPS-EMpfänger

Jetzt sollte der GPS-Baudrate Balken kommen, kennst du deine Baudrate?

Stell mal [FONT=Verdana, Arial, Helvetica] Baudrate auf 57600[/FONT]

Nun wird dir eine Auswahl von GPS Verbindungen angezeigt, hier sollte dein lucca COM7 sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Sobald du das klickst müßte GPS Status kommen

Wenn nun das kleine runde (schwarz/orange) oben rechts in der Ecke sich anfängt zu drehen, dann stimmen die Einstellungen, wenn nicht, dann ändere die Konfig nochmal.

Viel Erfolg
Gruß
querk
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

supi, danke, jetzt funzt er. was schon dabei, alles zu deinstallieren.danke,auch an liselotte....
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Also ich glaube ich bin am verzweifeln!
Egal was ich versuche, bei mir sagt die TT7.4-Version für WinCE4.2 immer wieder, er würde keine Karte finden. Hat irgendjemand noch eine Idee, was zu machen wäre?
 
Zurück
Oben